• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: EA über die Terminverschiebung

wird wohl eher was damit zu tun haben das die bisherigen previews nach alles andere als ein 90+ titel klingen. hoffe crysis 2 hält was es verspricht.

glaub das liegt auch wieder dadran, dass diverse Spiele am Ende des Jahres rauskommen; bzw eigentlich nur ein Spiel, dass Crytek zum zweiten Mal die Kunden wegstibitzen könnte (Black Ops; war bei COD MW1 auch so, dass es Crysis 1 die Show gestohlen hat)

Aber das ein CoD-Titel, MoH oder ähnliches rauskommt wusste man ja vorher. Da verschiebt man deshalb doch nicht noch zu einem solchen Zeitpunkt.

Der neue Termin ist nicht wirklich besser. Immerhin erscheinen in der Zeit Killzone 3, Gears of War 3, Bulletstorm, Portal 2, Fear 3.

In Bezug auf das Erscheinen von CoD oder Halo find ich die Entscheidung nachvollziehbar. Das ist nicht feige, sondern schlichtweg vernünftig. Allerdings weiß ich genau, wofür ich Anfang nächsten Jahres mein Geld ausgebe, wenn ich die Wahl zwischen einer Konsolenfassung von "Crysis 2" und einem "Gears of War 3" habe.

Gears of War 3, Bulletstorm, Portal 2

Allein diese titel interessieren mich im moment tausend mal mehr als Crysis 2. Warum muss denn das alles gleichzeitig kommen.

Gears of War 3 und Bulletstorm werde ich wohl demnächst noch vorbestellen bei Portal 2 warte ich noch. Wird sonst ziemlich teuer außerdem sieht es von video zu video immer komplizierter aus, ob ich da dann noch durchblicke. Ich hatte gegen ende vom ersten teil schon probleme. Solche Puzzlespiele sind nicht so ganz mein ding.

Ich hohle mir einfach die ganzen guten spiele die noch rauskommen werden :( heul mein armes Geld

Zurück