• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Crytek arbeitet an Demo-Problemen

Ziemlich schwach von Crytek. Da wird die ganze Zeit groß rumgetönt, beste Grafik blabla usw. Und dann bekommen sie es nichtmal hin eine Demo mit 1 Level vernünftig zu programmieren.

Hab die Demo vorgestern einbischen gespielt und absolut nicht überzeugt. Das Spiel ist extream langsam, es fühlt sich an als würde man ne alte Oma spielen die durch das Level kriescht. Und die Grafik, naja, es gibt hässliche Popups bei denen Objekte erst auftauschen wenn man nurnoch 3m davon entfernt ist.
Könt ihr behalten das Spiel.

Schwach ist kein Ausdruck solche probleme sind Peinlich gerade weil Crytek immer große Töne spuckt! Und die probleme treten nicht vereinzelt sondern Massenhaft auf! Mich hat die Demo eher noch abgeschreckt war eh schon Skeptisch aber nun wird das defintiv nicht geakuft noch nicht mal als Low Budget Titel! Weils ausser grafikw ohl nichts zu bieten hat!

Anstatt mit der Demo rumzumurksen sollten sie sich lieber auf das Spiel konzentrieren. Falls es da überhaupt noch viel zu tun gibt.
Oder gleich eine Demo für den PC rausbringen. Vor kurzem hieß es von denen noch PC Spieler bekämen das bessere Spiel, aber eine Demo gönnt man den PC Leuten wohl trotzdem nicht, hm?

Kostenlose Betatester! Na das ist doch mal was. EA passt nicht zu einer Edelschmiede wie Crytek.

MfG

@McDaniel: Wenn es um kostenlose Betatester geht, melden sich auch bei geschlossenen Betas (Halo3, Halo Reach, CoD etc.) freiwillig Tausende von Menschen....

Ich glaube die technischen Probleme sind bei der Crysis 2 noch das kleinere Übel. Viel schlimmer ist, dass die MP Demo einen 0815 Durchschnitts MP zeigt. Bleibt zu hoffen, dass der SP gut wird.

@MaCdaniel Crytek eine Edelschmiede? Naja das war mal Crysis 2 ist aus meiner sicht genauso so nen Grafikbelnder wie Crysis 1!

@McDaniel-77: Edelschmiede? Die können doch nur Shooter und selbst das nicht richtig wie man sieht. Da verstehe ich unter Edelschmiede etwas ganz anderes.

Pico hat folgendes geschrieben:

@McDaniel-77: Edelschmiede? Die können doch nur Shooter und selbst das nicht richtig wie man sieht. Da verstehe ich unter Edelschmiede etwas ganz anderes.

-------------------------

Der Multiplayer wird von einem anderen Studio entwickelt. Allerdings finde ich diesen Idee schwachsinnig.

Statt Free Radical mit dem MP von Crysis 2 zu beauftragen, hätte man ihnen lieber grünes Licht für Timesplitters 4 geben sollen.

Mich hat das Spiel nie wirklich interessiert, aber die Demo hat dem Spiel dann den Rest gegeben. Ich verzichte auf den Kauf und leih es mir übers Wochenende aus.
Das Jahr wird dank Verschiebungen und Enttäuschungen doch noch recht billig^^

Leute das ist ne Beta,bleibt mal ruhig^^

Ich glaube das Crysis 2 so rocken wird wie Teil 1.

Ich finde nur das man bei ner MP Beta nicht zu hart sein darf.Und es ist ja ne Beta (so stand es bei mir im download Fenster)

Crysis 2 wird genauso nen Grafikblender wie Teils 1 weil der Typ Yerli schwafelt nur von der Grafik! Und wer so große Töne wie Crytek spuckt der sollte in der Lage sein ne anständige Beta zu bringen! Ich hab am Closed beta test von World of Tanks teilgenommen die haben bei weitem nicht das Budget von Crytek aber diese Beta lief Tadellos!

also teil 1 war kein Grafikblender, der MP war weitaus interessanter als ich anfänglich vermutete. Hab ihn sehr lange Zeit mit viel Freude gespielt! Nur weil mal ein Spiel geil aussieht, was nicht gleich auf den Konsolen rauskam, ist es nicht ein Grafikblender ;) Teil 2 habe ich bisher noch nicht angetestet, ich warte einfach auf die Final, die leih ich mir übers Wochenende aus und entscheide dann ^^

@Meenzer85 Das hat nichts damit zu tun dass es nicht für konsole ersvhien! Aber sehr sehr viele Leute sagen naja Crysis 1 war nicht so der hit aber die grafik war Geil!

Ich stimme den meisten Kommentatoren hier zu, die Crysis 2 MP Demo stinkt!
Vielleicht leihe ich mir das Spiel mal über ein Wochenende aus und zocke die Single Player Campaign durch.... aber nur vielleicht...

Weiss einer von euch ob die Stats aus der Demo in die Vollversion übernommen werden oder fängt man da wieder bei Null an?

Zurück