• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Bringt Konsolen an das absolute Limit

Jo GodChilla wo bleibt den McDaniel der Konsolenbasher? Los kom McDaniel gibs uns ich will michw ider amüsieren!

Was labert dieser Nathan Camarillo? Die konsolens ind noch lange nicht am ende! Schaut dochmal was zum schluß nocha us der PS2 geholt wurde! Nur wenn diE Konsolen deren Meinung nach so "schlecht" sind warum entwickeln die dann für Konsole? Mitleid? Oder uns zur freude? Oder doch Geldgier? Ich glaube letzteres!

Crytek wird sich noch ganz schön umschauen was in den nächsten Jahren noch auf den Konsolen a les passiert grafisch!

Ich sag nur 11.11.2011 TES V die Screens boah Geil is zwar gerendert aber trotzdem Hammer! Oder Gears of War 3!

Die 360 Version sieht jetzt schon verdammt gut aus!
Ich würde gerne mal ein paar Bilder von der PS3 Version sehen!

Crytek Haltet doch mal bitte eure große fresse.Ich kann es immernoch nicht fassen das die nachdem was die uns gezeigt haben von limit gebracht reden.Ihr bringt garnix ans limit nur euer ignoranz und arrogantheit hat das limit erreicht.Ihr werde auf de rps3 keine chance in sachen grafik und sound gegen killzone 3 ,god of war 3 und uncharted 3 haben.Das kann auch der "tester" von gamezone sagen der gerade killzone 3 testet

Ich glaube das wir dieses Jahr, das letzte mal eine größere grafische Steigerung bei den Konsolen erleben werden. Danach dürfte es nur noch minimale Verbesserungen bei der Grafik geben.

@_Sasuke_

Guck dir mal das Gameplay Video Road Rage auf Youtube genauer an!
Grafisch sieht es auf der 360 verdammt gut aus und steckt so manche Games in die Tasche!
Die Texturen sind für Konsolenverhältnisse knack scharf und die Licht- und Spiegeleffekte sehen super aus! Und dabei läuft das Video auf youtube nur in 360p!
Ich kann nur sagen Crytek hat´s einfach drauf!

Aber von Limit reden auf den Konsolen sollte selbst Crytek vorsichtig sein den ID mit Rage wird da auch noch ein Wörtchen mit reden!

Hm, also wenn das die Konsolen ans Limit treiben soll, dann weiß ich auch nicht. PR-Gelaber.

So gut siehts jedenfalls nicht aus, wie ich finde. oO

mein limit hat der kerl mittlerweile erreicht..und ich wette, ich bin damit nicht allein..aber mcdoof setzt sicher noch was drauf..frag mich nur, warum crysis 2 nicht auch auf der mächtigen 6.0fps konsole wii erscheint..in 320x240 wärs mit sicherheit gelaufen...

Das is doch jedesmal das selbe wenn ein vermeintlicher AAA-Titel erscheint....Bla bla bla...Hardware an die Leistungsgrenze...blubb blubb.... bestes Erlebnis auf Plattform XY...rhabarber rhabarber rhabarber

Ach Ihr habt doch allesamt keine Ahnung, Mc.D. und ich koopen das Ding auf unserer Wii mit 6 fps und absolut Ruckelfrei! JAEHHH das ist High End und definitiv currennt Gen! Und das beste es ist immer noch platz nach Oben
;-DDD so und nu her mit den Minusen.

Euer Mc. D. Fanclub!

@sasuske

da sagst du was! signed!
die mp beta ist auf jeden fürn arsch. und keine sorge, hab alle konsolen sogar die wii.
killzone 3 sieht da deutlich besser aus und spielt sich sogar auf der ps3 mit dem mNn schlechteren egoshooterpad im vergleich zum 360 pad. die trigger sind vertauschbar, also optimal. evtl ist die grafik in der retail version bei crysis besser, aber bisher echt für die tonne. den singleplayer zieh ich mir aber mal rein.

@Aaron: sag mir nicht was ich tun soll, zur Strafe gibts ein + :-)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube das wir dieses Jahr, das letzte mal eine größere grafische Steigerung bei den Konsolen erleben werden.

Ganz recht. Die Grafik-Steigerungen gibt es zukünftig nur noch auf dem PC. :D

"Crysis 2 bringt Konsolen an das absolute Limit"? Technisch vielleicht, spielerisch definitiv nicht.

Na da scheinen ja immernoch einige sauer zu sein dass es kein Crysis 1 auf Konsole gab, anstatt sich zu freuen dass ein wirklich renomierter "deutscher" Entwickler jetzt fast alle platformen bedient wird nur gemeckert.
Lasst das Spiel doch erstmal rauskommen, wenns dann scheisse aussieht, könnt ihr immernoch ablästern............

Genau wie ein paar schon sagen, Killzone 3 ist deutlich besser! Die Lichteffekte find ich bei Crysis sogar besser aber Killzone 3 liefert mehr als man denkt! Was da allein schon im Hintergrund für Action abgeht puhh, leck meine Eier ! Mit das beste 3D Erlebnis bis jetz! Move und die Action, die Lebendigkeit der Levels, die fülle an Details ^^
aber naja lassen wir uns überraschen!

@Garfield

Sehe ich auch so, dieses Jahr nochmal vollgas und danach wird sich auf Xbox720 und PS4 konzentriert.
Ich begrüße das auch, her mit den neuen Konsolen ende 2012 wäre genau richtig!

Aber dieses Jahr noch:

-Killzone 3
-Uncharted 3
-Gears of War 3

.......und und und lecker!

Crysis werde ich mir wohl eher auf PC holen, Direct X11 und hohe Auflösung mit 8-fach AA und 16-fach AF, das kommt da dann schon ne Ecke besser rüber, vorausgesetzt man hat einen recht ordentlichen PC!

8-fach AA und 16-fach AF blabla... bin ich eigentlich die einzige, die solche Sachen überhaupt nicht bemerkt?
Ich sehe den Unterschied vielleicht wenn ich 2 Screenshots oder Videobeispiele direkt nebeneinander betrachte, aber im Spiel selbst könnt ich nie sagen, ob oder wievielfach da jetzt Antialiasing dabei ist. Sobald erstmal Bewegung im Spiel ist erkennt man doch einzelne Pixel so oder so nicht mehr.
Der einzige Effekt der ganz gut gefällt ist Motion Blur.
Killzone3, Crysis2, Uncharted3, Gears of War3, ist doch alles gehüpft wie gesprungen. =P

Und bzgl. TESIV: Das mag auf den Screenshots hübsch aussehn, aber was Animationen angeht sollte man sich bei Bethesda wahrscheinlich keine allzu großen Hoffnungen machen. Was hilft mir also multidimensionales Subspace-Blending wenn die Figuren dennoch rumlaufen als hätten sie einen Stock im Hintern?

Zurück