• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Anti-Cheat-Patch soll erscheinen

Ich habe zwar nur die MP Demo gespielt, aber Crysis ist sehr COD-lastig geworden, einfach schlimm und die ganzen Kinder und Jugendlichen zocken den Mist auch noch gerne.
Ich weiß noch wie eigen und kreativ der Crysis 1 Mehrspieler war, mit schöner großer Welt und auch Taktik...jetzt gehts nur um XP, Frags und Cool sein...

Mir macht(e) der MP von Crysis 2 eigentlich Spass.
Eigentlich deshalb, weil es erstens immer wieder Probleme gab (ewige Wartezeiten, Key in Verwendung, Server voll, etc.) und zweitens schon sehr eigenartige Situationen sich häufig wiederholten (Cheating sehr wahrscheinlich).

Schade, so wird nach und nach der MP-Modus vieler potenziell guten Spiele kaputt gemacht.
Vor allem habe ich dafür keinerlei Verständnis!

Kann mir jemand sagen ob es mit lvl 50 extrem strake perks gibts? Die paar Leute die ich im Ppiel gesehen habe konnten recht lange und schnell unsichtbar rumlaufen und nach dem kill wurden die nicht sichtbar. sind das jetzt lvl 50 perks oder cheaten die leute?

An sich ist es für mich ganz einfach UNFASSBAR, dass man so eine Spielwiese für Cheater ausgeliefert hat. Man verkauft ja schliesslich auch kein Auto ohne Bremsen oder Licht. Das sind doch wieder ganz neue Dimensionen der unfertigen Auslieferung von Spielen. Ich erwarte ja keine absolut fehlerloses Produkt von Menschen, aber doch, dass man sich noch irgendwie ansatzweise Mühe gibt.

Bin auch der Meinung, das hier ganz bewusst wieder mal bei einem EA Spiel ein Multiplayer mit Cheat Möglichkeit gemacht wurde. Es sind doch immer die selben Firmen, die durch so etwas auffallen. Das wird sich nie ändern. Ich habe den SP von Crysis 2 bald durch und dann wird es wieder verkauft. Gut zu wissen, das ich mir das testen des MP Teiles sparen kann.

Passt ja auch zur Meldung, dass DX11 erst in drei Monaten kommt.

Nächstens werden sie uns ganze Spiele erst drei Monate später nachliefern, nachdem sie uns schon einen Datenträger verkauft haben, der nur den Anticheat-Mechanismus, ein Code-Eingabefenster(64-stellig) und Vertragsanzeige(Ja, ich bin ein Vollidiot und verkaufe meine Seele EA) und DX 11 enthält ;-)

Ich finde den multiplayer cool.
aber die cheater sind glaube ich nicht so übermächtig ich werde zwar ab und zu mit einer kugel gekillt oder wenn gegner 2 meter neben mich schießen sterbe ich aber ich bin irgendwie trotzdem fast immer bester spieler

Cheater sollte man plattformübergreifend lebenslänglich von spielen ausschliessen, das ist sicher eine brutale und harte Methode, aber sie wird ihre Wirkung nicht verfehlen!

Zurück