• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CryEngine 3: Crytek zeigt Tech-Video

@SvenS
Da verwechselst du was, Crysis 2 ist die Beta der Techdemo.

Und warum sieht Crysis 2 so billig aus, wie ein PS360 Spiel? Meine Güte, die wollen uns wohl für dumm verkaufen.

MfG

McDaniel-77
Der einzige der uns immer wieder für dumm verkaufen will bist du :D

@McDoof Deine aussage macht wie immer keinen Sinn!

Was sieht an Crysis 2 billig aus? Deine "Edelschmiede" Crytek bekommt es ja nichtmal gebacken DirectX 11 Grafik am PC gleich zum Release mit zu bringen und muss es erst nach patchen da zeigt sich das Crytek nur große schnauze hat und nichts kann! Wer schon groß rumposaunt die Cryengine sei die beste darf sich sowas nicht erlauben!

Sieht ja alles schön und gut aus, aber mit der tollen grafik muss auch erstmal ein gutes spiel bei rauskommen. hab letztens mal die crysis 2 multiplayer demo angespielt und war von der grafik wirklich begeistert. geb da sonst nicht wirklich viel drauf. klar "poppen" hier und da mal son paar sachen auf aber schlimm find ich das nicht wirklich. aber wenn man mal hinter das ganze grafikzeug schaut ist es doch nur ein "normaler" shooter. besondere atmo oder sonst was kam da nicht auf. meiner meinung nach^^

Die Videos sehen sehr gut aus.
Und das Auto gefällt mir sehr gut :)

"Dabei handelt es sich stets um Ingame-Grafik."

Nein, das ist vielleicht Grafik die in Echtzeit gerendert wird, aber keine "Ingame" Grafik. Drumherum besteht ja kein Spiel.
Echte Spiele sehn nicht so gut aus wie die Techdemos beim gleichen Technikstand, weil drumherum eben noch Ressourcen für andere Dinge verwendet werden müssen.
Deswegen werden wir auch Grafik wie in den Videos dort so schnell noch nicht in echten Spielen zu sehn bekommen.

Naja ich erinnere mich das Crytek vor nem Jahr behauptete nach dem damaligen Entwicklungsstand sehe Crysis sogar besser aus wie Killzone 2, Was ich bis jetzt gesehen habe sieht aber nur knapp überdurchschnittlich aus. Frage mich wie die Grafik der PC Demo im vergleich zu Killzone 3 ausschaut...

Wenn Crytek mit seinen Aussagen recht hätte müsste selbst die Konsolenfassungen locker die Grafik dieser Techdemo haben;) Und die damaligen Zenen auf der PS3 und Xbox360 wo sie erstmals die Cry Engine 3 auf Konsolen zeigten sah auch sehr beeindruckend aus, scheint als wäre es forgerendert gewesen oder auf dem PC und sie meinten nur es wäre Konsole...

Zurück