• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cronus Max: Maus und Tastatur für Xbox One

Hoffentlich sperren MS/Sony den Mauss Support bei Spielen. Ich will im MP nicht gegen Spieler mit Maus antreten.

Die können ruhig kommen....kann jeder COD oder BF4 mit Maus und Tastatur zocken - deswegen panier ich die trotzdem wie ein Schnitzel. :praise: Tolle Sache, würd mich schon reizen.....nicht zum Zocken, aber sonst :p

Wenn es so mies umgesetzt ist wie manche der bisherigen Löszlung ist das eher ein Nachteil als ein Vorteil. Ansonsten muss ich sagen...brauch ich so nötig wie Claudia Roth...
Wenn ich auf dem Sofa fläze dann will ich nicht mit Maus und Tastatur rummachen...das widerspricht für mich der Gemütlichkeit beim Konsolenzocken.

Ich liege nicht auf dem Sofa beim Zocken......wer vernünftig zockt sitzt aufrecht und konzentriert vor seinem Screen und lümmelt nicht so unmotiviert rum. Keine "Zockerkultur" die jungen Rotzlöffel :praise:

Ich kann auch lümmeln und konzentriert sein ;) Aber wenn ich mir vorstell wie unbequem und unergonomisch es auf der Couch mit Tastatur/Maus wird (also bei mir zumindest)

Ich liege nicht auf dem Sofa beim Zocken......wer vernünftig zockt sitzt aufrecht und konzentriert vor seinem Screen und lümmelt nicht so unmotiviert rum. Keine "Zockerkultur" die jungen Rotzlöffel :praise:

wenn ich so spielen würde, dann kann ich gleich am PC zocken. Auf der Couch lieg i brettlbroat do und spui gmiatle vor mi hi, host mi?
:p

Jo, mi leckst fei am Oasch, du Breznsolza....i hob kua Kautsch im Spüzimma :mecker:......:D

***Werbung gelöscht***

Gyroscope

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück