• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Criterion Games: Open-World-Racer in der Mache

Ich hab nichts gegen Open-World-Racer, nur bei Burnout passt es nicht so gut. Paradise war zwar ein gutes Spiel, eins im Stile von Teil 3/4 wäre mir aber viel lieber.

Ich kann Open World Rennspielen nicht wirklich viel abgewinnen. Wäre schade wenn es sich hierbei um ein neues Burnout handeln würde.

Ich brauch kein Rennspiel, ich will nen neuen Crash-Racer ala Burnout. Habt Ihr gehört Criterion?! Vergesst Hot Persuit am besten und macht euch wieder an ein neues GUTES Burnout, nicht so einen Draufsicht-Crap wie das aktuelle Arcadespielchen da.

Die sollen auf kar keinen Fall nochmal ein open world burnout machen. Hat meiner meinung nach den ruf der Serie ganz schön ruiniert. ich hasse es ständig auf die karte gucken zu müssen dann doch vorbei zu fahren und umdrehen zu müssen. Am Anfang hatte man ja nichtmal die möglichkeit ein rennen neu zu starten. Also echt wie mann so ein crap produzieren kann ohne es zu merken.

@Godchilla 83

Na wenn bei Paradise auf die Karte gucken musste hatte man schon ne sau schlechte Orientierung, im Rennen slebst gabs ja sogar eine Navigationshilfe, nur Abkürzungen musste man selber wissen. Aber es war wirklich kein reines Burnout mehr.

Wenn man da nicht eigenspielt ist, ist es eben eine fremde stadt.

Zurück