• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Criterion Games: Offenbar unangekündigtes Rennspiel für 2013 in Arbeit

Schön wäre ein klassisches Burnout :)
So in Richtung Burnout 2...das hab ich damals auf dem Gamecube bis zum Erbrechen gezockt. Für mich das Beste Burnout und noch ohne diesen übertriebenen Takedownkram und so. Schönes pures Racing, sauschnell mit dicken Crashes!

Ich will auch ein neues Burnout. Aber bitte kein Open World.

also ich finde das ein neues Burnout PFLICHT ist...
die Burnout-Serie is in meinem Freundeskreis viel beliebter als die NfS-Serie und auch ich persönlich finde, das endlich mal ein neues Burnout auf den Markt sollte..
Burnout 3:Takedown und Burnout Paradise sind meine persönlichen Favoriten und in diese Richtung sollten sie auch wieder gehen!
Die Need for Speed Spiele haben einfach ihren Reiz verloren und ich finde, dass sie daran nicht mehr arbeiten sollten!

Na, da wird bestimmt an einem Nachfolger zu Blur gearbeitet. ;-)

Das wäre nicht das schlechteste Spiel das man fortsetzen könnte. Ich fand blur genial. Mariokart mit echten Autos :)

Wird das dann Microtransactions-Burnout? Ich liebe Burnout, aber ich habe echt Angst was EA da mittlerweile draus machen könnte

Btw. Blur war von Actision (may they burn in hell für die Schliessung von Bizarre) und nicht von EA

Wird das dann Microtransactions-Burnout? Ich liebe Burnout, aber ich habe echt Angst was EA da mittlerweile draus machen könnte

Btw. Blur war von Actision (may they burn in hell für die Schliessung von Bizarre) und nicht von EA

Jo, der Publisher war / ist Activison. - Bei meinem Kommentar war auch eher der Wunsch Vater des Gedanken. Da das Entwicklerstudio von Blur inzwischen nicht mehr existiert, hoffe ich, das vielleicht ein anderes Studio den Blur-Gedanken mal weiterentwickelt...

SplitSecond ist wohl reines Wunschdenken -_-
Gefällt mir aber ^^ ...ich will auch :D :D :D

Die Grundidee von Split/Second find ich richtig super. Nur leider hat es an der schnell einsetzenden Eintönigkeit was die Mapzerstörung betrifft gekrankt, da man ziemlich zügig wusste wie, was, wann, wo in Schutt und Asche gelegt wurde.

Was grad im MP dann später...einen BOMBEN Vorteil verspricht u ne Menge Spass bringt :D
(zocks mindestens 1x die Woche mit meine Buddys(dicke 6 MannLobby ;) )
Aber sowas kann nicht aus dem Stand perfekt umgesetzt werden(Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )
Um so trauriger das es nie einen "PERFEKTEN" 2ten Teil geben wird :( :( :(

Die Grundidee von Split/Second find ich richtig super. Nur leider hat es an der schnell einsetzenden Eintönigkeit was die Mapzerstörung betrifft gekrankt, da man ziemlich zügig wusste wie, was, wann, wo in Schutt und Asche gelegt wurde.

Das war auch mein einziger Kritikpunkt.

Zurück