• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Criterion Games: Hat sich Need for Speed verdient

qualitativ wurde sie leider erst im laufe der Zeit mittelmäßig. Aber sie ist nunmal auch eine Goldgrube...

Sollen sie lieber einen neuen Burnout Teil entwickeln.

Stimme eher Swar zu: Burnout wäre mir wichtiger. Aber nicht wie "Paradise" sondern eher wieder im Stil von Teil 1 oder 2.

Burnout Revenge war der beste Teil der Serie. Paradise ist zwar auch gut, stellt aber in meinen Augen einen Rückschritt dar.

@jannLee: witzig, ich persönlich mochte wiederum Revenge überhaupt nicht, keine Ahnung warum :( . Aber ich werd mich dazu zwingen, und wenns das letzte ist, was ich zocke :D

oO Omg! Wie kannst du?! Also für mich waren Burnout: Takedown und Burnout: Revenge die beiden stärksten Teile. Ich bin aber generell kein so großer Fan von offenen Spielwelten. Das fand ich zwar in Burnout: Paradise schon ganz gut umgesetzt, jedoch war mir, dadurch das die Welt so offen war, generell aber etwas zu wenig auf den Straßen los.

Die Tage werd ich mir aber nun die Ultimate Edition holen und mich privat nochmal damit auseinander setzen. Wie gesagt, schlecht fand/finde ich es ja nicht. Aber nicht so gut wie die Vorgänger.

Zurück