• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Criterion Games: Das Studio besteht nur noch aus 16 Mitarbeitern

WTF!?
Das nächste Studio das EA zu Grunde gerichtet hat...or what :o !?
Meine FRESSE und wer entwickelt mir nen neues Burnout O.o???
Hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit solch einer Hiobsbotschaft :(

Das ist wirklich äußerst beunruhigend. Habe zwar nur Burnout revenge und Paradise gespielt aber diese Spiele sehr gemocht.

Was habe ich die alten PS2 Burnouts geliebt.
Paradise fand ich nicht gut.

Aber so wie es aussieht hat es EA wieder mal geschafft ein gutes Studio kaputt zu machen.

Mir waren die "alten Burnouts" auch weit lieber muß ich sagen - "reduce to the max" - einfach und motivierend, irgendwann hat man zuviel gewollt - "Paradise" war ein klarer Fall von "open world kills motivation".....8)

Schade. Das heißt wohl das wir auch kein tolles Burnout mehr sehen werden so wie seinerzeit Burnout 3: Takedown & Burnout: Revenge. Das waren die zwei besten Teile der Reihe.

Na da hoff mer mal das "Next Car Game" von Bugnear (FlatOut) was wird und für Next Gen kommt.

Ich versteh bis heute nicht, warum EA sie nicht einfach weiter an der Burnout Reihe hat arbeiten lassen.

Na toll EA, somit wird wieder ein supergeniales Studio zerstört :(
Bisher fand ich echt jedes Burnout spitze, ja auch Paradise. Paradise finde ich sogar als das geilste von allen. Die Demo war totaler Rotz, aber wenn man mal im kompletten Spiel die Strecken einverleibt hat gabs bisher nix besseres in diesem Bereich

Auf Bugbears neuen Racer freue ich mich auch schon tierisch, aber nichtsdestotrotz hätte ich mich auch über ein neues Burnout gefreut, in diesem Sinne ein hasserfülltes FUCK YOU @EA!

Also Burnour Paradise fand ich auch gut, aber ich sehe es hinter Revenge und Takedown. Das ist halt Geschmackssache, aber wie gesagt, es war dennoch ein gutes Burnout. Warum diese Serie nicht weitergeführt wurde ist mir ein absolutes Rätsel.

Wow......ich weiß garned,was ich sagen soll.... :eek:

Hatte mir damals Burnout fürn Gamecube gekauft und viel und lange Spaß damit gehabt,auch wenn ich das Pad aus Frust schonmal gern ins Eck geworfen hätte....das Spiel war stellenweise frustrierend schwer.....aber ich habs zu 100% abgeschlossen.Burnout 2 dasselbe und mit Einführung der zusätzlichen Crashszenarien ein extra Motivationsfaktor.

Burnout 3 hab ich von nem Bekannten geschenkt bekommen,er konnte damit nix mehr anfangen. :D
War auch wirklich klasse,das Spiel!

Den vierten Teil hab ich mir nie gekauft,da hat mir dann das eigentliche Burnout-Feeling gefehlt....das ging mir dann schon zu weit in Richtung NfS....

Burnout Paradise liegt hier noch unangespielt in der Ultimate Box Version rum,da fand ich die Demo ganz spaßig und ich hab für die Version nicht viel gezahlt.

Die Spielereihe war einzigartig und Ersatz gibt es dafür nicht und wird es nun offensichtlich so schnell auch nicht mehr geben.....danke EA..... :mad:

Greetz

Cap

Burnout 3 und Revenge sind immer noch meine Lieblings-Racing Games ohne Sci-fi Setting. Burnout Paradise war auch ok, aber das Open-World Prinzip hat meiner Meinung nach viel zu Geschwindigkeit aus dem Game genommen und es ist einfach nicht das Gleiche wenn man sich seine Strecke selber aussuchen kann und durch langweilige Kreuzungen fährt.

Ich verstehe auch nicht wieso sie kein neues Burnout machen oder ein neues F-Zero, Lylat Wars, Blast Corps. Alle meine absoluten Lieblingsgames.... wahrscheinlich bin ich ein Freak unter den Gamern und nur die wenigsten wollen solche Games zocken :D

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Rennspielen, aber Burnout war neben Mario Kart und Wave Racer die einzige Reihe, die ich gerne und lange gespielt habe.

Zurück