Crisis Core: Final Fantasy VII: Neue Bilder

T

TokyoRock

Guest
Jaja...mal wieder ein Spiel, das aus FF VII entsprungen ist..
Wahrscheinlich wieder keine Synchro, nur deutsche Texte, bei Handheldspielen muss man auch nicht so TV Standards angleichen...das könnt doch mal schneller gehen!

Mal sehen...vielleicht kauf ich mir doch irgendwann ne PSP...
 
P

Phil_2k7

Guest
mhh strange scho widda en FF VII es gibt ja jez schon das original den film dirge of cerberus ein handyspiel und jez noch ein psp spiel mit dem verwerten von spielen auch noch erfolg zu haben dass kann nur square
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Ja aber endlich endlich kann man die Story von Zack spielen. Zugegeben Dirge ofCerberus war nur gehobenes Mittelfeld, der Film dafür ein atemberaubendes Meisterwerk, das mindestens 80 Prozent der Fangemeinde gefallen hat, und auch viele neue Fans gefunden hat, und für viele der beste Animationsfilm bislang ist.
Das was vom ingame, von den Sequenzen und von der Story zu sehen war sieht absolut beeindruckend aus, und jeder PSPler der Rollenspiele mag wird sich dieses Spiel nicht entgehen lassen können.

Das tolle ist ja das es ein Prequel ist, man kann es also auch als Einstieg in die Story von FF7 nutzen, sollte man den großen Bruder noch nicht kennen.

Ich zumindest bin erhört worden mit meinem Wunsch noch mehr aus dem FF7 Universum zu sehen zu bekommen.

Square hat mit FF, soviele Welten mit so tiefgehendem Potential entwickelt, da wäre es wahrlich keine Schande wenn es noch mehr Spiele dieser Art geben würde.
Ein Spiel ode ein Film der mit FF8 zusammenhängt wäre auch der Hammer.

Auch wenn viele denken das wäre Ausschlachtung, vielen Fans (denn ich bin da nicht der einzige) gefällt das sehr, denn selbst nach heutigem Standard gehören die alten FFs zu den athmosphärischsten Welten überhaupt, und da steckt noch viel Potential drin, da kann man mit heutigen Möglichkeiten einfach noch mehr tolle Spiele draußmachen.

Und dennoch arbeitet man bereits an einer dreiteiligen FF13 Saga.

Das zeigt einfach wie künstlerisch ambitioniert Square ist.

Das Ziel ist es ein Universum zu erschaffen, das sozusagen das fernöstliche Pendant von Star Wars wird.

KEINE Starwars Kopie, sondern einfach eine Fantasiewelt mit ähnlicher Tragweite.
Das Potential und die Fanbase haben Square, und es ist einfach der nächste logische Schritt, Wirtschaftlich als auch Künstlerisch.

Ich habe es um ehrlich zu sein Satt immer dieses Wort Auschlachtung in Bezug auf FF zuhören.

Auch wenn die meisten Spiele FF heißen, in jedem dieser stecken mehr Einfälle, als in drei Fortsetzungen irgendeiner anderen Serie.

FF12 revnant Wings, oder Dissidia, das sind wieder völlig neue Games. FF13 und FF Crystal Chronicles sowie FF13Versus, sind alles völlig unabhängige Welten und Spiele.

back to Topic
Es gibt keinen Grund sich nicht auf Crisis Core zu freuen.
Ein weiterer der unzähligen Topgames die ich mir dieses Jahr für meine dauerbetriebene PSP holen werde.

und mein Gott wäre ich froh wenn ich dieses Multiplayerspiel mit den Turks das es in Japan fürs Handy gibt, hier in Deutschöand zocken könnte.

Doch leider sind die Handies in Europa denen in Japan und Korea, um zwei Jahre (!!!) hinterher.


EDIT: Allerdings verstehe ich auch langsam die wachsende Skepsis mancher FF Fans.
Ein Final Fantasy Spiel mit einer Konsistenz in Sachen Story und Atmosphäre, die den alten Teilen ebenbürtig ist gabs mit FF10 wohl zum letzten mal.
Ich persönlich fand es zar interrssant das man neues probiert hat (wie zum Beispiel X2 oder 11, oder eben Dirge of Cerberus)
aber jetzt sollte dan ndoch mal wieder was richtig großes kommen.
Gut hier bei sei erwähnt das FF12 eine tolle SPielwelt hat, mit unglaublich vielen Details und sehr geilem Levewldesign, und die Welt an sich hat eigentlich ne interressante Hintegrundstory, und auch das Kampfsystem war der Hammer, aber wie gesagt, es fehlt an Konsistenz.
Die Charaktere sin nicht so mitreißend (sympatisch aber nichts besonderes)
und die Story ist zwar erwachsen aber irgendwie oberflächlich. Einfach Schade das der eigentliche Director Krank wurde... Es ist einfach nicht das erhoffte Erlebnis.
Dennoch aber ein tolles Abschlußspiel für meine PS2. (ich muß zugeben das ich auch noch nicht ganz fertig bin mit dem Spiel...)
 
J

Judge85

Guest
@Phil_2k7 es gibt auch viele herr der ringe spiele, die verwenden nur ein universum in verschieden spielen.
 

sampan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
ich find ff rein künstlerisch eine wucht.
ich würde auch nicht ausschlachtung in den mund nehmen.
jedes game hatte haufenweise einfälle.
 
R

Red Eye

Guest
Das Crisis Core Final Fantasy VII - 10 Anniversary Limited Bundle, das bald in Japan erhältlich ist, sieht einfach nur geil aus...

Die Konsole ist die neue PSP mit dem coolen FF7 CC-logo....und das Cover des Spiels ist der Hammer....wehe Square wehe, das COVER sieht in PAL-Version scheisse aus...

Warum sehen die Covers in jedem Gebiet anders aus....kacke
 
Oben Unten