Ich hab alle hier erhältlichen Final Fantasies Gezockt. (1,2,4,5,6,7,8,9,10,10-2,11,CC, Tactics, Tactics advance, Dirge of Cerberus)
Dirge Of Ceberus ist cool.
X2 hat auf eigene Weise übelst Spaß gemacht.
Es ist einfach ein innovatives Add on.
Mitt FF12 bin ich noch nicht soweit aber wer Vagrant Story mag, der wird heulen vor Geilheit!
ORgasmus geile überdetaillierte megafett riesige Welt, geilste Waffen und Espers der Urgeschichte, und die Sequenzen Bodenaufleckkillergeil!!)
Advent Children ist der Bombenfilm des Jahres und die größte Schande das er nicht im Kino gezeigt wurde! (Ich red von FF7-2 und nicht von Spirits within, welcher aus heutiger Sicht auch ein echt guter Film ist, man hat halt damals was anderes erwartet.)
Aber Dirge Of Ceberus ist schon okay, die Magazine überteiben.
Die Story ist übelst Fett, und die Action auch sehr eingängig.
Ist halt nicht viel Abwechslung, aber die Atmossphäre macht Square zu dem was es ist!
Crisis Core wird bestimmt die Bombe und mit MGS und Silent hill wird die PSP langsam zu meinem perönlichen Favoriten zu Weihnachten!
Übrigens wer schreibt hier SE Spiele haben nachgelassen?? Ich sag nur Kingdom Hearts 2, 30 Stunden einschließen und die Welt vergessen und absolut verzaubert sein!!
Von Valkyrie Profile 2 ganz zu schweigen!!
Die Grafik ist das beste was auf der Playstation 2 jemals gemacht wurde!
Geht mal auf Gametrailers und zieht euch die Ingameszenen rein!!!
Square Enix rockt auf allen Systemen!!!
(GBA FF4, Tactics, NDS FF3 remake, Crystal Chronicles, Wii FFCC, Gamecube FFCC war umständlich aber ultralustig, und auf der PSP wirds mit sicherheit auch rocken!!!)
Beste F**king Firma überhaupt!!
Peyaace!!