• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crimson Alliance: Ungewöhnliches Preismodell enthüllt

so ein Schwachsinn, wieder ein Schritt weiter zum Baukastenspiel. Die anderen Chars wenn man dann später mal spielen will, da zahlt man dann bestimmt je Char ab 400 Punkte

Hab mich schon gefragt, was aus dem Spiel geworden ist, denn eigentlich sollte es doch ein "Summer of Arcade"-Titel werden und kam nicht?

Zum Thema:
Ich finde die Idee nicht schlecht. Hab bspw. Torchlight nur mit dem Mädel mit den Knarren durchgespielt und danach hat´s mir dann auch gereicht. Hatte überhaupt kein Bedürfnis, eine andere Figur bzw. das Spiel nochmal zu spielen, da es mir dann doch zu langweilig war. Einzig nerven würde es mich, wenn solche Erfolge dabei wären wie etwa "Beende das Spiel mit jedem Charakter" oder so. Denn wenn man dann das Spiel zu 100% beenden möchte, müsste man sich erst wieder das Recht für die anderen Charaktere kaufen, da man es ansonsten nicht schaffen könnte.

@Matt1980
Nein das war kein direktes "Summer of Arcade" Spiel. Es war ein kaufe alle "SoA" Spiele und bekomme es ein paar Wochen nach der Aktion um sonnst. Wird wolle die nächsten 2 - 3 Wochen erscheinen denke ich.

@all
Das mit dem Preis finde ich so lala. Auf der einen Seite eine gute Idee aber auf der anderen Seite eher wieder ein Schritt Richtung Zerstücklung von spielen. Ich hoffe, dass viele es entweder komplett oder nur Teilweise kaufen und kaum einer sich den Rest dann noch nachkauft damit so was nicht noch mehr schule macht.

Zurück