Criminal Girls 2: USK verweigert Alterskennzeichnung, kein Release in Deutschland

Mich würde jetzt mal interessieren was das für ein Spiel ist und warum da die Freigabe verweigert worden ist. Sowas macht Spiele automatisch interessanter.
 
Glaub nicht das in deinem Interessebereich liegt.
Is ein jrpg mit gut gebauten Anime Girls und sexuell anzüglichen Themen, die unter anderem SM enthält .
Und es is für die Vita :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann noch mehr unwissende die USK ist nicht Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, die erteilen hier die Verbote in den Kategorien A und B, was hier statt gefunden hat und das ist vielleicht ein wenig ungeschickt beschrieben sie würden dem Spiel eine Freigabe ab 18 erteilen .....

Wo habe ich behauptet, dass die USK die BPjM ist? Aber ist ja auch egal jetzt. Einfach importieren und fertig.
 
Bisher sagte mir der Titel nix. Aber da die USK die Alterskennzeichnung verweigert, muss er gut sein. Schade, dass es die Criminal Girls wohl nicht für PC gibt. Hätte ich sonst sofort (vor-)bestellt.
 
dein ava is aus "the fog nebel des grauens" oder?

Korrekt. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Zurück