Crime Life: Gang Wars Eindrücke

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
hab mir vorhin Crime Life (dt.) zugelegt

man ist in der Grand Central City unterwegs, es insgesamt 5 Stadtteile die mit der U-Bahn zu erreichen sind.

Grafik:
sehr gut gemacht, kleine aber feine Details. Die Charakter sind schön dargestellt, es gibt nichts zu meckern

Sound:
ich kenne die Musik überhaupt net, daher kann ich auch kein Urteil datüber machen. D12 macht die Musik, aber es klingt sehr gut was aus dem Lautsprechern rauskommt.

Stadtteile:
es gibt insgesamt 4 Banden und 5 Stadtteile, die sich regelmäßig Schlägereien liefern. Mit der Umgebung kann man interagieren z.B. Kisten und Fässer rumtreten, rumwerfen, kaputtschlagen usw. Grand Central City ist eine sehr lebendige Stadt, überall gehen die Leute ihre Beschäftigung nach und wenn sich zwei Gruppen von verfeindeten Banden treffen gibts eine Massenschlägerei.

Features:
Tre unser Charakter ist ein Draufgänger, er will ganz nach oben um das zu erreichen mordert, plündert und schlägt sich an die Spitze. Er hat verschiedene Combos drauf, um die anderen zu beeindrucken muss man die Gegner mit Style unter die Erde zu befördern z.B. Gegner ist angeschlagen, erscheint über seinem Kopf das Y Symbol ist das ein Zeichen für seinen Finishmove der so aussehen

Gegner packen - auf den Boden schleudern - Mit den Kopf auf die Straße schlagen so lange bis er tot

Gegner packen - auf den Boden werfen - so lange drauftreten bis der tot ist

Kopf packen - Genick brechen

bei Waffen ist das genauso, z.B. Messer - Gegner packen - in den Rücken reinrammen

es gibt noch viele Moves, aber die sind wirklich net schön anzusehen

Fazit:
Das Spiel hat einen Hauch von GTA San Andreas und Def Jam Fight for NY, sehr gut gemacht und das Beste es gibt massig von Bonusmaterial
 
Hmm, interessant hört sich das ganze doch an. Das Spiel ist so still und leise erschienen, kostet auch nicht so viel und scheint gar nicht schlecht zu sein.

Wie laufen denn so die Missionen ab? Abwechslung?
 
Abwechslung ? in den Stadtteilen kann man viel machen. Es gibt eine Reichenviertel, Armenviertel, Geisterviertel, Hafenviertel und ein Industrieviertel in den 5 Stadtteilen gibt es viel zu erkunden.

z.B. um an Geld zu kommen, kannst du Läden ausrauben, in Reichenviertel liegt das Geld nur so rum, das Geisterviertel ist ein zerstörtes und vergessenes Viertel usw.

und wie in GTA gibt es Symbole die du übersprühst davon gibt es insgesamt 140. Es gibt auch Wetterwechsel Tag/Nacht Sonne/Regen.

die Missionen:
es ist das eine Prinzip: "paar Gangmitglieder organisieren - um das Bezirk kämpfen und einnehmen". Zum Schluss gibt es noch einen Endfight gegen den stärksten Kämpfer in diesem Bezirk oder mal einen Laden aussrauben, Feinde beseitigen usw. ist schon stark an GTA angesiedelt. Es gibt Fahrzeuge aber die sind nicht befahrbar, schade eigentlich
 
Interessant. Ich hab eigentlich gehört dass das Spiel recht schlecht ist.
Aber egal, deinen Meinung (Swar) ist mir naürlich viel wichtiger...:bigsmile:
 
na dann :bigsmile:, aber manchmal gibt es Fruststellen, was meinen die mit "schlecht". Ok die Kamera zickt manchmal rum, die Kombos sind irgendwie komisch auszuführen. Da muss man quer durch den Controller drücken z.B. Y und A drücken um einen starken Kombo auszuführen und dieses wilde Rumgehämmer auf den Controller nervt.

Fazit: 8,0
 
Zurück