• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash Bandicoot: NECA dementiert Rückkehr des altehrwürdigen Charakters

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte, dass es auf der E3 die Überraschung geben wird. :D Episch! :mosh:

*gähn* denke auch das es eins der Highlights der E3 sein wird, so offen Kundig mit dem Thema umgegangen wird

Ein Crash ist so wahrscheinlich wie Shenmue 3, FF7 Remake oder The Last Guardian.

:D

Nur das man es vorher wieder irgendwie weiß und man die Bombe nicht auf der E3 platzen lässt.

Ein neues Crash fänd ich sogar realistischer als Shenmue 3, Last Guardian oder FFVIIRE.

Würde auch keine Ressourcen an Knack 2 verschwenden.
Mark Cerny könnte mit einem neuen Crash auch zeigen,
was er mit der PS4 alles anstellen kann.

Ein neues Crash fänd ich sogar realistischer als Shenmue 3, Last Guardian oder FFVIIRE.

Würde auch keine Ressourcen an Knack 2 verschwenden.
Mark Cerny könnte mit einem neuen Crash auch zeigen,
was er mit der PS4 alles anstellen kann.

Ist halt die Frage, wie die Rechtliche Seite gelöst wird, da Activision Besitzer der Marke ist.

Ist halt die Frage, wie die Rechtliche Seite gelöst wird, da Activision Besitzer der Marke ist.
Die Activision Games waren aber nicht mehr so gut, oder?
Hab nur 1-3 gespielt.

Kann ja sein, dass sie die Marke entwertet haben
und Sony so gar nicht so teuer rankommt.
100.Mio wie Gears of War ist sie sicher nicht wert.

Entweder hat sich Sony "still und heimlich" wirklich die Rechte zurückgeholt oder im Rahmen der Call of Duty Verhandlungen sich gleich noch ein Crash Spiel gesichert. So oder so, ich würde eine Crashankündigung schon sehr abfeiern, auch wenn man erstmal abwarten müsste, welche Qualität am Ende raus kommt. Denn die besten Teile gab es für mich nun mal von Naughty Dog.

Hm, die Crash-Teile gingen irgendwie alle an mir vorbei. Hab damals nur mal eine Demo der ersten Teils auf der PS gespielt. Fand die auch ganz witzig. Vielleicht hole ich die Titel demnächst mal auf der Vita nach.

Fand die letzten Teile zwar alle nicht mehr so überzeugend, aber würde mich über eine Wiedergeburt der Serie bei entsprechender Qualität trotzdem sehr freuen.

Hab damals nur mal eine Demo der ersten Teils auf der PS gespielt. Fand die auch ganz witzig. Vielleicht hole ich die Titel demnächst mal auf der Vita nach.
Zumindest der erste Teil ist leider sehr schlecht gealtert, wie ich kürzlich erfahren musste. Spielt sich aus heutiger Sicht dank fehlender Analogsteuerung sehr haklig und hat dazu ein furchtbares Speichersystem.

Zurück