• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crash Bandicoot: Mind over Mutant-Trailer

ich würde mich über ein komplett neues Crash Bandicoot freuen.. eins das für die next gen konsolen gemacht wurde also 360 und ps3 halt weil wenn das auch für wii und ds erscheint mal ich mir immer n schlechtes spiel aus mit schlechter grafik.... halt sone leichte verbesserung von wii und wie wir alle wissen ist die grafik auf wii totaler misst Oo

Also ich finde, dass das Spiel trotzdem spaßig aussieht. Mir hat schon Crash of the Titans für 360 gut gefallen und dieses Spiel kommt mir auch nur für 360 ins haus.

Crash of the Titans hat mir schon gefallen, da werde ich mir den neuen Teil zumindest mal aus der Videothek ausleihen. Trailer weiß zu gefallen.

naja... ich find das genialste game is immernoch Kameo : Elements of power .... das ist richtig geil !!! ich weis es passt nicht wircklich in das jump & run genre von crash bandicoot aber ich meine nur das dieser grafik stil und überhaupt die engine mir bei crash gefallen würde... wäre echt genial als ich meine 360 noch hatte wars mein lieblingsgame habs ca. 3 mal durchgezockt jetz hab ich ne ps3^^

Zurück