Crash Bandicoot: Angeblich neues Spiel in Arbeit, doch anders als gedacht

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ahja, Crash - Sonys frecher Mario Hüpfer Klon für Arme.....jetzt auch einmal anders als "Super Smash Bros für Arme" weil "Mario Kart für Arme" es ja auch schon gab *hihi* :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Muss sagen, dass mir Crash Racing besser gefällt als Mario Kart :D

Smash Bros find ich aber auch so kacke, egal ob Klon oder Original
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Macht ja nichts......Armut ist ja keine Schande - vielleicht richten wir ja auch ein Spendenkonto für Dich ein :halo::)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Nee, MS hatte Blinx, den Mario Hüpfer Klon für Obdachlose :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sony hat das wunderbare Jak & Daxter und leider meiner Meinung nach falsch fortgeführt. Aber der erste Teil war wirklich brilliant! :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hab das mal für dich korrigiert :D
Also im Falle dass das so geplant gewesen wäre als "gag biscuit"....den hab ich nicht verstanden. :nut::D Und im Falle schließe ich mich auch Lord an - man hätte besser Jak&Daxter konsequent im Erstling fortgeführt - wäre besser gewesen, oft gabs bei solchen Serien hinten raus einen Rohrkrepierer. "Ratchet&Clank" sind eher eine Ausnahmer von der Regel....ähm "Banjo & Kazooie" leider nicht - wobei ich mich ernsthaft frage wie man das verhauen konnte....und NEIN - das war noch VOR "irgendwas mit MS" :praise: Sony hingegen schaffts schon den Erstling in Form von "Knack" komplett an die Wand zu fahren - dass eigentlich nur noch Jojo vor dem Crash noch begeistert aufspringt als potentieller "Airbag Surfer" :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Achso, diese Schlussfolgerung klingt zwar nach „Jura Student im ersten Semester“ - aber auf eine gruslige Art polemisch und zumindest „nachvollziehbar“ :nut::D Auf alle Fälle - der vierte Bandicoot war ja auch schon nicht schlecht;)
 
Oben Unten