Crash Bandicoot: Angeblich neues Spiel in Arbeit, doch anders als gedacht

Ahja, Crash - Sonys frecher Mario Hüpfer Klon für Arme.....jetzt auch einmal anders als "Super Smash Bros für Arme" weil "Mario Kart für Arme" es ja auch schon gab *hihi* :D
 
Muss sagen, dass mir Crash Racing besser gefällt als Mario Kart :D

Smash Bros find ich aber auch so kacke, egal ob Klon oder Original
 
Macht ja nichts......Armut ist ja keine Schande - vielleicht richten wir ja auch ein Spendenkonto für Dich ein :halo::)
 
Nee, MS hatte Blinx, den Mario Hüpfer Klon für Obdachlose :D
 
Sony hat das wunderbare Jak & Daxter und leider meiner Meinung nach falsch fortgeführt. Aber der erste Teil war wirklich brilliant! :)
 
Ich hab das mal für dich korrigiert :D
Also im Falle dass das so geplant gewesen wäre als "gag biscuit"....den hab ich nicht verstanden. :nut::D Und im Falle schließe ich mich auch Lord an - man hätte besser Jak&Daxter konsequent im Erstling fortgeführt - wäre besser gewesen, oft gabs bei solchen Serien hinten raus einen Rohrkrepierer. "Ratchet&Clank" sind eher eine Ausnahmer von der Regel....ähm "Banjo & Kazooie" leider nicht - wobei ich mich ernsthaft frage wie man das verhauen konnte....und NEIN - das war noch VOR "irgendwas mit MS" :praise: Sony hingegen schaffts schon den Erstling in Form von "Knack" komplett an die Wand zu fahren - dass eigentlich nur noch Jojo vor dem Crash noch begeistert aufspringt als potentieller "Airbag Surfer" :D
 
Achso, diese Schlussfolgerung klingt zwar nach „Jura Student im ersten Semester“ - aber auf eine gruslige Art polemisch und zumindest „nachvollziehbar“ :nut::D Auf alle Fälle - der vierte Bandicoot war ja auch schon nicht schlecht;)
 
Zurück