Crackdown: Wir sollten das neue Spiel nicht Crackdown 3 nennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown: Wir sollten das neue Spiel nicht Crackdown 3 nennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crackdown: Wir sollten das neue Spiel nicht Crackdown 3 nennen
 
Ich finde Crackdown 3 völlig in Ordnung. Immerhin sollten die Leute wissen, auf was sie sich drauf einlassen.
 
Crackdown - The Third :D

Scheißegal wie es heißt, ich bin seit Jahren scharf auf einen dritten Teil. Mein Most Wanted Titel überhaupt. Die Marke wurde mit grad mal zwei Teilen lange nicht so gemolken wie z.B. Gears of War oder Halo.
 
mir egal wie das heisst Hauptsache wieder mit superkräfte Bad Guy´s niedermachen und hoffentlich mit einem ordentlichen kopp dabei, eins meiner Lieblings Ip´s auf der Xbox360. Jetzt muss nur noch Viva Piniata 3 kommen ;)
 
Wer entwickelt das Spiel eigentlich? Wieder diesselben, die für Teil 2 verantwortlich waren?
 
Crackcloud
Clouddown
Cloudcrack

Das wären doch passende Namen :D

@Garfield: Nö, das sind die die den 2. Teil gemacht haben. Ruffian Games (sind aber vielel Mitarbeiter von Realtime Worlds drin), und wenn man sich deren sonstige "Meisterwerke" seit der Studioneugründung so ansieht sehe ich meine derzeitige Skepsis wohl zu Recht. Die waren sogar bei Kinect Sports Rivals mitbeteiligt, eigtl. waren die bei allem möglichen Kinect-Dreck beteiligt...grusel...

Ruffian Games - Wikipedia, the free encyclopedia

Btw. hier noch ein paar weitere Infos:
...from talks with Dave Jones, who after leaving Realtime Worlds joined Cloudgine, a software company that is developing technology that allows game developers to take advantage of cloud computing features. Cloudgine had been previously rumored to be a core part of the Xbox One software, with their software used in a technology demonstration at a Microsoft developer's conference in April 2014, demonstrating the use of cloud computer to speed up the physics modeling and rendering in a fully-destructible city environment.[49][50] Spencer revealed that the demo world was the start of this newest Crackdown title, with ability to destroy any part of the city expected to be carried over to the final game.[51] According to Spencer, Cloudgine will help to develop the core engine, while Microsoft will likely seek a third-party partner to develop the gameplay and art assets for the game.[51] Microsoft Studios' creative director Ken Lobb asserted that the game will only be called Crackdown instead of Crackdown 3, stating that the game is set in the future of the first game but represents an alternate timeline from what Crackdown 2 provided
http://en.wikipedia.org/wiki/Crackdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch bislang ganz gut. Statt sich Gedanken zu machen wie man jetzt an den Gangboss rankommt macht man einfach den Stadtteil platt..wird schon den richtigen treffen :D
 
Sieht aber genau so Scheisse aus -_-
Also muss es nen Crackdown sein :p

Kann mit dem Möchtegern CellShadding
mal garnichts anfangen...war schon in der
LastGen ne Plage...Stirb doch endlich aus!
 
Ach du hast doch keine Ahnung. ;) Games wie Borderlands, XIII sind dank dieses Looks zeitlos und heben sich aus er Masse der 08/15 grau-braun-oliv-Gameoptik heraus. :)
 
jaja du mich auch keine Ahnung :D
CellShadding wenn man es vernünftig Umsetzt ist auch recht nett
Aber diese TexturArmen 3D MODELLE mit Schwarzstrich an der
Kante ist einfach nur Lächerlich!!...wenn CELL SHADDING dann
richtig...und das zeigt uns Beeidruckend KILLER IS DEAD und
Allgemein die CYBER CONNECT 2 Spiele :p 13 hab ich auch
noch geliebt (grad weil es mit der ComicThematik so Super ge-
spielt hatte (wenn dann ComicStribes kamen etc. :D )Aber z.B.
BORDERLANS oder THE DARKNESS 2...sehen für mich aus
wie Texturarme HD Remakes..aber sicher nich wie nen Comic!

Aber um das mal zu relativieren...CRACKDOWN (hatte denn Zweiten
die DEMO gezockt...)ist einfach die Krönung des Verkackten CellShaddings
Ohne Scheiss...das sah Stellenweise aus wie die GOD OF WAR HD Remakes!
(was echt wie nen CellShadding Game aussieht XD genau wie ZoE...die ganzen
HD Remakes, sehen durch ihre einfarbigen Texturen, echt nach CellShadding aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JayJo irgendwas hast Du heut geraucht was dir nicht gut tut ;)

Borderlands 1+2 waren genialst
Crackdown 1 war SPITZE

Eben genau wegen dem geilen Grafikstil kombiniert mit dem geilen Gameplay. Du hast einfach keinen Geschmack, that's all :p

Und zu Deinem God Of War HD Remake sag ich besser gar nix, kauf dir mal ne Brille! :p
 
Man da muss ich euch ja ans Bein gepisst haben :p
Aber einfach Punkt...leg die Hand für jeden Satz ins Feuer :D !
http://static.guim.co.uk/sys-images.../2010/5/25/1274818231875/crackdown2_large.jpg
Meine Fresse das sah ne Spur besser aus als GTA San Andreas XD !!!!
Mag spielerisch, genau wie Borderlands TOP sein...bringt mir aber nichts
wenn ich sofrt beim ersten Blick auf denn Bildschirm...das KOTZEN krieg -_-

Ich liebe Visuelle Experimente...wie KILLER IS DEAD, EL SHADDAI, Limbo,
Child of EDEN, The Dishwasher oder OUTLAND! Aber das ist einfach nen für
mich BILLIGER Trend, um bei denn Texturen zu sparen..und wenn auch nicht, es
Spricht mich nicht an :p ...Für mich hat nen 3D Modell (und allgemein ALLES !)mit
Schwarzen Strichen an denn Kanten einfach mal Gar nichts mit COMIC zu tun :p !!!
(IIX hat es fabelhaft in Scene gesetzt...und passte zur Thematik auch einfach :D )

KILLER IS DEAD...das ist CellShadding !!! da kannst du jede Moment Aufnahme
rausschneiden u hast nen Traumhaftes 2D Comic Picture vor Augen (das Spiel mit
denn Schatten etc. ist einfach Umwerfend :o ) Aber Borderlands...oder CRACKDOWN...
neeeeeeee....grade CRACKDOWN bleib ich dabei..:God of War vllt nen Harter Vergleich
aber ZONE OF THE (Fucking) ENDERS...sieht 100x Atemberaubender aus :D ...PUNKT !!!!

Was noch mit denn Remakes meine...durch ihre sehr Farbarmen Texturen...hats manchmal
schon nen leichten N64 Touch XD eben einfarbige Oberflächen XD Knall Schwarze Striche
an die Ränder und man kann CRACKDOWN konkurenz machen XD
bin gemein...aber ich HASSE das Spiel...Sorry :D !!!

PS: Sag aber auf keinen Fall das schlechte Spiel...vorallem im Bezug auf BORDERLANDS ;)
Aber meine Fresse...es muss einen nicht alles anmachen...und der CellShadding Trend...NoGO!
(Wenn das Spiel mich anmacht, kann ich auch relativ Gefallen dran finden...siehe DARKNESS 2)
 

Ah, meine verehrten Freunde die mir den Leckerbissen Asura's fuckin' Wrath beschert haben.

Mit Crackdown 1 und 2 hatte ich was die Grafik angeht keine Probleme. Die hätten nur technisch gesehen ein wenig besser sein können. Und vom neuen Teil hat man ja bis jetzt ja noch gar kein Gameplay gesehen. Mal abwarten, die Grafik ist scheißegal, das Spiel wird wieder mal extrem lange Spaß machen.
 
Zurück