• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown: Die Marke ist nicht tot, sagt Microsoft

Also ich hab den ersten Teil hier, leider nie wirklich beendet/durchgespielt. Nur mal bisschen in der Stadt rumgewütet. ^^ Aber Spaß hats schon gemacht. Irgendwie hab ich ein paar Sandkastenspiele hier bei denen ich nie fertig wurde... Oblivion, Skyrim, Saints Row, Crackdown, Just Cause, Just Cause 2... -.- naja, hab ich ja noch genug Futter bis zum Konsolenwechsel. :D

Ich hab es i-wie nie geschafft den 1ten zu beenden hatte zwar viel spass aber i-wann keine lust mehr gehabt

Hab es 2 mal mit dem ersten Teil versucht. Einmal allein und einmal im Koop, doch das Ergebnis war immer das Gleiche: War mir viel zu langweilig.
Über den 2ten kann ich dann auch net viel sagen...

wenn ich das schon wieder lese

is in these living, open worlds that live in the cloud.
Microsoft Exec: Crackdown Isn't Dead - IGN

fickt euch mit eurer Scheiss Cloud! ...um es mal nett auszudrücken was ich von der Cloud halte welche nur dazu genutzt wird damit man das Spiel nie wieder spielen kann wenn die Cloud verschwunden ist

bei neogaf hats eine rgut zusammengefasst:
"We said OUR SYSTEM doesn't require an internet connection to function. But [Crackdown 3/Halo 5/Fable 4/etc] requires a stable internet connection in order to take advantage of all the innovative features of the Cloud, and thus cannot be played offline."

Zuletzt bearbeitet:
Überrascht dich das echt dasa man die Cloud als eine Art Online-Zwang nutzt?

Was das Spiel angeht...her damit und niemand wird verletzt

Zurück