Crackdown (Demo)

Woozie

Bekanntes Gesicht
So wie findet ihr die Crackdown Demo,eins vorweg ich find sie Hammer.
Ich hab mich gestern mal richtig intensive damit beschäftigt und sie ist genauso wie ich's mir vorgestellt hab.

Am Anfang kann man zwar noch nicht soviel machen wie man in den Video's gesehen hat,aber spätestens wenn man bei Rennen und Springen 3 Sterne hat geht der Spaß erst richtig los.
Ich dacht mir jetzt auf zum Agency HQ und rauf auf dach (nicht nur auf's dach sondern auf den höchsten von den drei Türmen),und ich habs geschafft.Belohnt wurde ich mit einem Super ausblick über die ganze Stadt :sun: .

So dann wollt ich aber noch paar Auto's durch die gegend werfen
:bigsmile: ,wie auch schon oben beschrieben geht da am Anfang nicht viel,bis ich vier Sterne voll hatte und dann sogar nen Bus durch die gegend werfen konnte :devil: .

Mit den Missionen hab ich mich nicht sehr beschäftigt,das heb ich mir für die Vollversion auf.

Die Grafik find ich auch Super,es ist viel los auf den Straßen.
Ruckler,doofes Tearing und Popup's hab ich keine bemerkt.

Fazit: "ist gekauft"

genau meiner Meinung , habe mich am anfang sehr mit der Demo beschäftigt , am besten ist wircklich 4 Sterne bei Stärke und 4 Sterne bei Geschwindigkeit zu habe da macht es dann richtig Spass , auch die kletter tour auf denn Turm ist klasse da muss mann am anfang schon Überlegen wie mann jetzt am bestenrauf kommt ...;)

leider ist das nur ne Demo und alle Sterne sind nach 30 min. wieder weg :blackeye::bigsmile:

Wie kann ich mir so Sterne denn erarbeiten?
Kann mir da einer auch mal ne Steuerunganleitung geben?
SO macht die Demo nämlich keinen Spaß!

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Wie kann ich mir so Sterne denn erarbeiten?
Kann mir da einer auch mal ne Steuerunganleitung geben?
SO macht die Demo nämlich keinen Spaß!

also die Sterne für die Stärke bekommst du wenn du deine Feine mit Schlägen oder tritten töt*st .

die Sterne für die Geschwindikeit sind in der ganzen Stadt verteilt und sind grün.(am besten fangst du bei vergnügungs Park an wo das reisenrad steht)

die Sterne fürs schiesen ganz klar wenn du leute mit schuss waffen nieder streckst .

Auto bei guten Sprüngen usw.

;)

So ich hab jetzt 4 Sterne bei Springen und Rennen gehabt,und Spiderman ist ein Witz dagegen :bigsmile: .

Ob da im fertigen Spiel noch mehr als 4 Sterne geht,sind ja noch genug Orbs da?

ich würde es cool finden wenn mann teilweise auch Gebäude zerstören könnte(also nicht nur die oderste schicht bisschen schmutzig machen sondern mal ne Ecke raushauen) wenn mann schon so viel kraft hat;)

Ich fand die Demo ganz nett, umgehauen hat sie mich aber nicht.
Die Idee ist richtig cool und die Steuerung hat es mir auch angetan, aber irgenwie wirkt das Ganze ein wenig altbacken...

Naja, ist geschmackssache...

Was ich allerdings gar nicht verstehe ist weshalb das Spiel indiziert wurde :crazy: . Zwar kann ich mich jetzt nur auf die Demo beziehen, aber die war weit weniger brutal als zum Beispiel "GTA". Außerdem besitzt das Spiel ja einen Comic-look und man spielt einen "Gesetzeshüter" und keinen Verbrecher...
Wie seht ihr das?

Die Aktionen an sich sind schon recht brutal, sie sind aber aufgrund der Comic Grafik und Superkräfte derart überzogen, das ich die Indizierung hierzulande auch nicht verstehe.

Ich werde mir diesen "GTA Klon" (im weiteren Sinne ist er das für mich) aber wohl sparen, ausser es ist bei mir wirklich Spieleflaute zu der Zeit.. ;)

Das Spiel wird bestimmt ein Hit.:nut:
Obwohl es schon einwenig übertrieben ist. Leider sind die Hauptmissionen sehr eintönig.:kotz::kotz:Trotzdem macht es riesen Spaß.:mosh::mosh::mosh:

Die Indizierung hat wohl mehr mit dem Zeitpunkt zu tun an dem das Spiel erscheint. Zur Zeit würde wohl so ziemlich jedes Spiel verboten werden das bisschen Blut zeigt.

Zurück