• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3: "Wir brauchen es nicht schon dieses Jahr", sagt Aaron Greenberg

Da hat er nicht unrecht. Microsoft ist für den Herbst gut aufgestellt. Ich denke sie hätten sich sogar noch eines der Spiele sparen können. ^^

da kann man mal seinen Phantasien freien lauf lassen was die eh mit 2017 Scorpio, Crackdown oder Halo 6 abliefern werden :-D Denke 2017 wird echt spannend

Ich glaube nicht das Halo 6 schon 2017 kommt. Vor 2018 oder 19 würde ich damit nicht rechnen. Aber recht hast du. Irgendwas werden sie als Scorpio-Zugpferd nutzen. Crackdown - bei dem sie ja die ultimative Zerstörung in dem einen Modus angekündigt haben, wäre dafür geeignet.

da kann man mal seinen Phantasien freien lauf lassen was die eh mit 2017 Scorpio, Crackdown oder Halo 6 abliefern werden :-D Denke 2017 wird echt spannend
Scorpio kommt erst zu Weihnachten 2017.....und die Spiele werden sich, bis auf die höhere Auflösung und vielleicht mehr FPS, nicht zu den auf der normalen One ablaufenden unterscheiden (Same bei Sony).

Und ob Crackdown 3 jetzt wirklich der große Hit wird? Crackdown 1 & 2 fand ich relativ langweilig...und Crackdown 3 will dazu noch auf quasi MP only setzen. Dazu dann natürlich die Frage ob Crackdown 3 überhaupt in D erscheint (1 & 2 erschienen nicht....und ich glaube nicht wirklich daran das das nur an der USK lag, soooooo blutig waren die absolut nicht).

Ich glaube nicht das Halo 6 schon 2017 kommt. Vor 2018 oder 19 würde ich damit nicht rechnen. Aber recht hast du. Irgendwas werden sie als Scorpio-Zugpferd nutzen. Crackdown - bei dem sie ja die ultimative Zerstörung in dem einen Modus angekündigt haben, wäre dafür geeignet.
Es wird keine exklusiven Scorpio-Games geben, dass wurde von MS mehrfach betont (auch hier: Same für Sony und deren Neo).......

Beide Konsolen, sowohl die Scorpio und die Neo sind im Prinzip nur "Grafikkartenupdates". Ihr Mehrpower darf nur für höhere Auflösung, und wenn dann noch was übrig ist, für mehr FPS benutzt werden. Sowohl MS als auch Sony werden nicht müde das zu betonen. Erwartet keine Extra-Features in Games oder sogar exklusive Games. Das wird nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Vorgänger nicht erschienen sind lag schon an der USK, weil das Gremium die Altersfreigabe verweigerte. Ich lasse dir gerne - wenn ich es noch finde - mein Referat über die USK zukommen bzw. auf deren Internetauftritt kann man sich auch detailliert über die verschiedenen Prüfverfahren und Entscheidungsprozesse informieren.

Tatsächlich?! ^^ Das weiß ich. Nichtsdestotrotz werden sie die Scorpio mit Spielen bewerben und zeigen, wie viel schöner und wie viel brillianter die Spiele im Scorpio-Modus aussehen. ;) Gerade bei den hauseigenen Spielen wird man das massiv nutzen. Ist doch logisch. Niemand bringt ein Premium-Modell raus, um es dann damit zu bewerben "Also, ja, die Spiele sind etwas hübscher für die, die es sich leisten können, das war es aber auch." Dann kauft es doch niemand. ^^

@SHADOWXX wieviele Statements seitens Microsoft waren innerhalb einer Woche dann um 180 Grad gedreht, da kommen zumindest bei mir Skepsis auf das in 18 Monate dann komplette Universen dazwischen liegen, sicherlich werden sie spezielle Spiele bringen die sich deutlich von der auf der One unterscheiden, wer würde denn sonst 500 euro oder mehr in die hand nehmen nur um dann ne OR dran anzuschliessen ?

In Wahrheit hat MS Angst vor dem NES-mini, also schön den Titel zurückhalten.

Wäre aber ne geile News :)

VKZ der Neo werden von der NES Mini zerstört.
SNES Mini zerfickt die Scorpio.

Zurück