• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3: Sumo Digital nun einziger Entwickler des Titels

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Sumo Digital nun einziger Entwickler des Titels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Sumo Digital nun einziger Entwickler des Titels

Ich freu mich schon auf die ganzen, neuen bald eingestampften Spiele von ms plus der Studioschließung

Das Spiel ist noch nicht einmal draußen und schon jetzt hat es eine schweren Stand.

STOP! It's already dead!
Mich würde mal interessieren warum nur noch das eine Studio daran arbeitet und was mit den anderen ist.

Wurde schon vom MS bestätigt das die Cloud nicht mehr existiert?
Immerhin hat man die anfangs angepriesene Zerstörung schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ob die Cloud in Crackdown noch so ambitioniert zum tragen kommt bezweifle selbst ich als XBox und Crackdown Fan.

Aber ob die Cloud in Crackdown noch so ambitioniert zum tragen kommt bezweifle selbst ich als XBox und Crackdown Fan.

Man hat halt nichts mehr davon gesehen.
Und das rumspringen und ballern hat mich nicht gerade heiß gemacht.

Hätte mich schon interessiert wie gut das Cloud Ding funktioniert :)

Ich find die ganze Entwicklung rund um Crackdown 3 erbärmlich, das Spiel ist doch uralt und es gibt immer noch kein richtiges Gameplay.

Irgendso ein Schauspieler haben die da jetzt vorgeschaltet, der das wohl alles mit seiner Amicoolness überschatten soll! Ich erwarte rein gar nichts.

Dennoch die Cloud lebt und es erfolgreicher als je zuvor, wer das MS abspricht, der hat die Realität nicht im Blick, was zu einigen leider auch passen würde.

Problem ist auch die viel zu frühe Präsentation, man nehme Fallout 76 oder AC Odyssey die werden paar Monate vor Release angekündigt, sprich die Spiele sind längst fertig, da bekommen die Spieler natürlich auch das was sie gesehen haben.

Das wird MS aber nicht zum nachdenken bewegen, die werden spätestens zur nächsten E3 eine Trailer Vorschau nach der anderen präsentieren, mit ihren neuen Studios, halt Sony als Vorbild. Am Ende kommt dann halt irgendwas, irgendwie, irgendwann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die ganze Entwicklung rund um Crackdown 3 erbärmlich, das Spiel ist doch uralt und es gibt immer noch kein richtiges Gameplay.

Irgendso ein Schauspieler haben die da jetzt vorgeschaltet, der das wohl alles mit seiner Amicoolness überschatten soll! Ich erwarte rein gar nichts.

Dennoch die Cloud lebt und es erfolgreicher als je zuvor, wer das MS abspricht, der hat die Realität nicht im Blick, was zu einigen leider auch passen würde.

Problem ist auch die viel zu frühe Präsentation, man nehme Fallout 76 oder AC Odyssey die werden paar Monate vor Release angekündigt, sprich die Spiele sind längst fertig, da bekommen die Spieler natürlich auch das was sie gesehen haben.

Das wird MS aber nicht zum nachdenken bewegen, die werden spätestens zur nächsten E3 eine Trailer Vorschau nach der anderen präsentieren, mit ihren neuen Studios, halt Sony als Vorbild. Am Ende kommt dann halt irgendwas, irgendwie, irgendwann...
Banause. Das ist nicht nur "irgendein" Schauspieler dass ist terry Crews. Einer der coolsten dudes überhaupt

Gute Nacht Crackdown. Sag hallo zu Scalebound.:bigsmile:

Die sollten das Teil canceln und gut ist...es sieht von mal zu mal immer schlechter aus. Kann mir auch nicht vorstellen das das Teil weder bei Presse noch Spielern gut ankommt.

Scalebound sah da schon um einiges interessanter aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir glatt eine XboxOneXbox Spielekonsole kaufen, ....zum kukukuk, ich würde sogar noch bares Geld drauf legen - wenn ich mir ansehen könnte wie sich Phil Spencer mit seiner Statur versuchen würde, sich gerade auf einen Stuhl zu setzen, scheisse ich würde mir sogar Kinnect ins Schlafzimmer instalieren wenn nebenbei noch die Mitarbeiter-Groupies (die wo bei der E3 PK in der vordersten Reihe sassen) ihn bei seinem Versuch anfeuern würden!!

(Mein Gott hab ich da ein Rechtschreib-Konstrukt aus Sätzen gebildet, hoffentlich habe ich mich da nicht überhoben....)

Zurück