• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3: Microsoft braucht es nicht im Weihnachtsgeschäft

Zelada

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Microsoft braucht es nicht im Weihnachtsgeschäft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Microsoft braucht es nicht im Weihnachtsgeschäft

Ist denke ich eine exklusive Meinung. Auf der anderen Seite wäre Crackdown neben den anderen Titel völlig unter gegangen.

Spricht für das Spiel....nicht. Schade. Das MS Line Up war dieses Jahr sehr schwach.

Also braucht man kein Crackdown zu Weihnachten weil man auch keinen anderen Titel zu dieserZeit raushaut :D
Manche Aisreden sind auch zu doof ^^
Sagt doch einfach „Weihnachten ist C3 noch nicht fertig“ , oder die Konkurrenz ist zu groß :)

Als Spieler bekomme ich in der Tat viele gute Multi Spiele diesen Herbst.

Trotzdem ist diese Aussage irgendwie dämlich. Außer Horizon 4 hat Microsoft schlichtweg kein Lineup diesen Herbst. Und Crackdown 3 ist denke eher bedeutungslos. Neben den großen Releases im Herbst würde Crackdown 3 untergehen. Und im Februar wird das Spiel vermutlich auch auch keinen groß umhauen.

Von dem was ich bisher gesehen habe, interessiert mich das Spiel überhaupt nicht.

Aber im Herbst kommt auch nichts mehr großes von Sony, oder?

Naja, von Sony kam dieses Jahr :

Shadow of the Colossus
God of War
Detroit Become Human
Spiderman

Nino Kuni II, Dragon Quest 11 usw erschienen auch nicht für die Box.

Insgesamt prima Output wie finde.

Wie sinnvoll wäre es gewesen jetzt beispielsweise noch Days Gone gegen Spiele wie Fifa, Cod, Assassins Creed und Red Dead 2 antreten zu lassen? Hätte für mich keinen Sinn gehabt, zumal man mit vielen der genannten Thirds auch noch exklusive Deals hat.

Mir würde keiner einfallen.
Kommt Dreams noch 2018?

Das nächste wäre Days Gone und das wurde wegens des Herbstes auch verschoben.

Gute Frage. Dreams wäre langsam mal dran, aber würde ich dieses Jahr in Anbetracht der Konkurrenz nicht mehr bringen.

MediEvil kommt ja auch noch irgendwann. ^^

Naja, von Sony kam dieses Jahr :

Shadow of the Colossus
God of War
Detroit Become Human
Spiderman

Nino Kuni II, Dragon Quest 11 usw erschienen auch nicht für die Box.

Insgesamt prima Output wie finde.

Wie sinnvoll wäre es gewesen jetzt beispielsweise noch Days Gone gegen Spiele wie Fifa, Cod, Assassins Creed und Red Dead 2 antreten zu lassen? Hätte für mich keinen Sinn gehabt, zumal man mit vielen der genannten Thirds auch noch exklusive Deals hat.

Yakuza 6 haste vergessen.
Und die Kiwami Remasters.

Naja, also wenn man die Liste nur groß bekommt mit nem PS2 Remaster und irgendwelchen Nischengedöns, dann spricht das nicht wirklich für Sony.

Ich werde es vermutlich gar nicht schaffen alle PS4-Exklusivtitel von diesem Jahr zu zocken... X-P :D

Zurück