• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3 kann in unter 3 Stunden durchgespielt werden

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3 kann in unter 3 Stunden durchgespielt werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3 kann in unter 3 Stunden durchgespielt werden

Ich muss zugeben, die Art der Berichterstattung ist nicht gerade MS-freundlich.

Das nennt man media bias und es ist bei allen Medien so. Praktisch alles was MS ist wird negativ dargestellt und alles was Sony betrifft positiv.

Ich weiß auch nicht wieso diese Überschrift gewählt wurde. Im Artikel steht doch das es nicht direkt geht sondern man das Spiel erst einmal durchgespielt muss um einen gelevelten Agenten importieren zu können. Also gehen im ersten Durchgang keine drei Stunden. Außerdem spielt es so niemand. Speedrunner ja, aber auch die müssen sich das Spiel erstmal in seiner Gänze anschauen um Möglichkeiten auszuloten. Hier hat man sich wieder mal die clickbaitigste Anti MS Überschrift rausgesucht die möglich. Man hätte auch einfach "Entwickler verrät Details über Spielzeit" drüberschreiben können. Aber nein...

Naja,seitdem der Speedrun Rekord bei Dark Souls 3,bei knapp 71 Minuten liegt,halte ich nichts mehr für unmöglich.:D

@Schmadda.MS ist bei den Medien genauso beliebt wie die AFD.:D

Liest du keine Zeitung?Die Partei wird ständig von den Medien zerrissen. Auch die Medien sind bestechlich und werden bewusst in die eine oder andere Richtung gesteuert.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Spiele können sogar noch schneller durchgespielt werden :)

Liest du keine Zeitung?Die Partei wird ständig von den Medien zerrissen. Auch die Medien sind bestechlich und werden bewusst in die eine oder andere Richtung gesteuert.

Ist das dein Ernst? Warum sollte man so eine geisteskranke Partei nicht zerreißen?

So schauts aus. Unliebsame Parteien oder unpopuläre Opposition einfach zu verbieten ist noch undemokratischer als alles was man AfD und Co vorwirft.

Was die Damen und Herren Bundestagler längst vergessen haben steht doch groß am Reichstag.

Zurück