• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3 - gamescom 2015-Trailer verspricht totale Zerstörung

Hier gibt es ein Video welches sehr schön die meiner Meinung nach äußerst beeindruckende Physiktechnologie zeigt die im Spiel steckt. Man sieht auch schön wo die Rechenpower herkommt und wieviel Rechenpower aufgewendet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=rFWIpAPvF-Q

Zwar bisschen übertrieben und sieht auch etwas unnatürlich aus aber das scheint am Stil des Spiels zu liegen. Schon cool was heute so alles möglich ist

Hier gibt es ein Video welches sehr schön die meiner Meinung nach äußerst beeindruckende Physiktechnologie zeigt die im Spiel steckt. Man sieht auch schön wo die Rechenpower herkommt und wieviel Rechenpower aufgewendet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=rFWIpAPvF-Q

Die scheint es in der Form derzeit allerdings nur im Spielmodus "Spielplatz der Zerstörung" zu geben, in dem es keine Missionen, keine KI Figuren und keine Fahrzeuge gibt.

Zwar bisschen übertrieben und sieht auch etwas unnatürlich aus aber das scheint am Stil des Spiels zu liegen. Schon cool was heute so alles möglich ist

Genau so war aber auch der optische Stil der ersten Teile. Das ganze ist aber eh noch pre-Alpha-State.
Im Offline-Singleplayer wird die Physik nur auf der Konsole berechnet und auch nicht so aufwendig sein. Fürs online Gaming braucht man natürlich eh Internet und da kommt dann die Cloud ins Spiel.

Die scheint es in der Form derzeit allerdings nur im Spielmodus "Spielplatz der Zerstörung" zu geben, in dem es keine Missionen, keine KI Figuren und keine Fahrzeuge gibt.

Diese Physik könnten sie aber überall einbauen und verfügbar machen wenn die Konsole mit dem Netz verbunden ist. Falls nicht halt nur abgespeckter und von der One alleine zu berechnender Form.

Okay das weiß ich natürlich nicht da ich Crackdown nicht kenne. Zum Kopf abschalten für zwischendurch aber sicherlich eine ganz nette Sache. Bin gespannt wie es mit der Bandbreite aussehen soll wenn die Cloud einspringt und klar, es ist noch eine Alpha

Jetzt wird nach 2 Jahren wieder die Cloud ausgegraben :D
Mit was überrascht uns MS als nächstes - mit Kinect?

Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf. Wird sicher ein ultimativer Online-Koop-Spaß.
Wer es sich nicht kauft "weil Cloud" den kann ich nicht ernst nehmen. Microsoft hat vor zwei Jahren gepredigt das die One auf die bis zu zwanzigfache Rechenpower online zugreifen kann. Jetzt kommt endlich ein Spiel das wirklich mal die Technologie nutzt und zeigt was geht. Und dann kommen diverse Persönlichkeiten an und wollen es sich genau deswegen nicht kaufen. :crazy:

Mit was überrascht uns MS als nächstes - mit Kinect?

Das wird außer für Cortana, Skype-Kamera und Raum-Mikrofon nie wieder für was anderes benutzt werden.

Obwohl man erst einmal schauen sollte wie es in der Praxis aussieht wenn viele drauf zugreifen usw. Dir will auch keiner deine Vorfreude nehmen auch wenn ich Pro Sony bin ;)

Ich bin dafür, dass sich Maximus nach Crackdown Release in Cloudius umbenennt ::)

Die Zerstörung ist schon beeindruckend:)

Allerdings bin ich bei der Cloud noch mehr als skeptisch das es sauber funktioniert.

Zurück