• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crackdown 3: Erscheint es für die Xbox One?

Ja geilo...Ich mochte Teil 1 und 2 das war herrlich chaotisch und spassig

Ich versteh immer noch nicht wieso die nie in Deutschland erschienen. Die Action war doch mehr als comichaft überzogen

Geilo, wenn das kommen sollte wäre das für mich ein absolut fetter Kaufgrund für die Konsole falls ich sie bis dahin noch nicht haben sollte. Ich liebe die beiden ersten Teile.

Den 2ten hab ich mal verliehen und leider nie wieder bekommen. Muss mir den nochmal holen. Ist neben Dead Rising das beste Spiel um mal richtig Dampg ab zu lassen nach nem stressigen Tag.

Ob ich wieder Monate brauche um die letzte grüne Kugel zu finden :D

Ich find Crackdown ist jetzt schon das bessere Saints Row 4....vin wegen Superkräfte usw.

Hab mir Crackdown zum Release importiert und fands komisch, dann hab ichs einem Freund geliehen, der
hats mir nach einem Tag wieder gegeben, weil er es nicht spielenswert fand.
Kurz darauf war ich in einem Media Markt, da sah ich das Spiel im Regal,
hielt es kurz in der Hand, weil ich wissen wollte, ob ein USK Version existiert und warum das da rumliegt.
Neben mir stand eine Gruppe 18eriger, die warnend auf mich zukam, ich solle mir das Spiel nur
nicht kaufen. Leider wars da schon zu spät.
Teil zwei von Crackdown hab ich gekonnt ignoriert.
War neben GTA4 einer meiner teuren Fehlkäufe dieser Gen.

Den 2ten hab ich mal verliehen und leider nie wieder bekommen.

Witzig, mir gings so mit dem ersten Teil. Der Penner - an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann - ist einfach weggezogen und hat mein Crackdown sowie Viking: Battle for Asgard (was ich im Übrigen auch Wahnsinn fand) mitgenommen.

Auf Crackdown 2 habe ich verzichtet - weiß nur nicht mehr warum.

Crackdown 3 würd ich sicher wieder mitnehmen. :)

Viking fand ich nur ok. Rackdown war echt so ein "love it or hate"-Game wie ich hier grad raushöre.

Zurück