CounterStrike?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Zockt eigentlich jemand von euch auf unserem Counterstrike-Server?

Wenn ja, habt ihr Verbesserungsvorschläge dafür? Er ist ja immer ganz gut besucht, ich seh nur nie jemanden von euch dort...:((

CU

Green

Ich warte bis CS auf dem Gamecube kommt. Mit knuddeligen kleinen Figuren,die Tomaten werfen und einer Nebelgrafik das man die Gegner nicht sieht

:bigsmile: :bigsmile:

Ich war sonst immer auf eurem Server!
Aber mittlerweile hat unser Clan nen eigenen Server ...:0

www.scorpions-clan.de.vu

gib mir mal bitte eure ip dann seh ich mir den server mal an und geb dir dann vorschläge ;))

ICH BIN CS'ler und geh auch sonst auf jeden server also lasse ich diesen net aus*fg*:halo: :sun: :bigsmile: :p 8)

Da unser Server ein bißchen mehr Trafik vertragen könnte, poste ich hier mal die IP:
IP:62.4.81.93:27022
PW: cs

Auf euren Server werd ich mich demnächst wohl auch mal verirren und dann meine Meinung dazu abgeben.

Was mich interessieren würde ist obihr Serverstats habt. Wennja werden ichund meinClan bestimmt öfters bei euch zocken. Wir sehen unser Clantag gerne ganz Oben*fg*

Ich würde gerne so ein Stats-Tool einbauen. Es gibt aber so viele unterschiedliche. Kannst du ein besonders empfehlen?

Versuchs mal mit dem hier: http://www.counterstrike.de/download_update.php3?DOWNLOADID=719 ;) das dürfte eigentlichein gutes Tool sein

Also der Server is in Ordnung, bloß was Ihr vielleicht machen sollet ein paar andere bekannte CUSTOM-MAPS, und net immer die selben auf die dauer wird das ziemlich langweilig

z. B.

cs_rio
de_seaside2k usw.

Und der Server fällt auch ziemlich oft aus :(
Die Server Stats sind in Ordnung :)
Ich würde vielleicht die anderen zwei Server schließen, vielleicht fällt dann der CS-SERVER nicht mehr so oft aus :)

Hi :)

Vom Ping her ist er einer der besten die ich bekommen kann :) zwischen 20 und 40 (maximal). Ein ganz normaler Server,

Vorschläge:
server stats
mehr maps
Das starten einer anderen map läuft manchmal nicht gut -> es dauert sehr lange
Es sind auch oft keine Spieler da. Naja .... hätte schon gedacht das bei so einem Ping der Server voll sein müsste .... ist aber nicht so :)

Soweit ich es sehn kann ist der GS Server recht friedlich :))))))
-> so rein tonfallmäßig :)
weiter so ...... mr.admin

dabase

:)

also mein vorschlag:

unbedingt die admins wechseln denn sie hat die bannilitis erfasst

ich wurde da einfach so gebannt und haufen vor mir hälfte von allen die aufm server waren haben die nach lust und laune gebannt sozusagen jeden der die mal gekillt hat

wer gebannt hat weiß ich nicht da irgendwie verschlüsselt war wer die gebannt hat und bei fragen wer sie bannt auch niemand zugegeben hat(war kein punkbuster oder ein tool das irgendwelche bannt sondern echter mensch)

vieleicht hat sich jemand den server gehackt und bannt und kickt willkürlich was ich für wahrscheinlich halte(ich wurde vieleicht 10minuten vor bann gekickt und niemand wollte es gewesen sein)

jedenfalls wurde ich einfach so gebannt und auch ein ehemaliger admin und zwar serialkillers/j.dahmer oder so heist der wurde einfach so auch gebannt

und es ligt nicht daran das ich cheaten würde denn das mach ich net ich hab nicht mal irgendwen beleidigt oder geteamkillt

ich bin neu hier, und will etwas dazu fragen:
Wie kann ich dises Spiel spiele, denn wenn ich da klicke, kommen immer 10 Sekunden für den refresh, aber ich kann niergendswo klicken für ins Spiel gehen.

Wie kann ich das Spielen?

Wie kann ich dises Spiel spiele, denn wenn ich da klicke, kommen immer 10 Sekunden für den refresh, aber ich kann niergendswo klicken für ins Spiel gehen.

Also euer server ist schon ok, bin jeden Tag drauf, aber die lags sind scheisse, und ausserdem irgendwie zu wenig Maps.
Auch die Cheater sind belastent geworden

Ich war noch nicht drauf, gehe aber mal das nächste mal wenn ich CS spielen will drauf und guck ihn mir mal an.:)

wat?
kannst du das ein wenig genauer erklären???ich bin da jetz irgendwie bischen irritiert:knockout:

Bin auch ab end zu mal drauf. Ich empfehle euch mal ein Anticheatprogram draufzumachen, z.b. Punkpaster uder Cheatdeath.;)

OK Leutz wer hat bock CS zu spielen heute um 21Uhr bitte kommt mal jemand da ich sehen will wie gut ihr seid also meldet euch hier.

Hallo alle miteinander
Ich habe ein angebot für interesierte leute

Ich bin ein Leader des Clans Warriors of Darkness ( kurz WoD )

Unser Clan existiert seit mehr als einem Jahr ohne jegliche Zusammenbrüche.

Wir bauen gerade einen neuen Squad für die ESPL liga auf und haben derzeit 3 Server, von denen 2 24 std. am Tag voll sind. Desweiteren haben wir auf diesen 3 Servern ein Spieler Ranking installiert das Mittlerweile mehr als 20.000 Spieler zählt und damit das 3 grösste Ranking über NGZ laufende Server in Europa ist.

Wir bieten auf unsere Hp interessante Möglichkeiten an einen eigenen server zu übernehmen und online Geld zu machen.

Unser Interesse liegt nun darin neue Werbepartner und Sponsoren zu finden.
Wir bieten Links auf unsere Homepage, Banner und Einblendungen auf unseren Servern an.

Bei Interesse bitte melden sie sich per:

E-Mail: [email protected]
irc: #wod-clans
oder auf unserer Homepage auf:

www.wod-clans.de

Zurück