Counter Strike Thread!!!

Wenn du mich schon so fragst:
Ich finde Counterstrike
-grafisch veraltet
-uninspiriert
-laaaaaaangweilig
-zum :kotz:

Du wolltest es ja unbedingt wissen...8)
 
So isses!
MMORPG''s hab ich zwar noch nicht wirklich gezockt, aber die rocken auf jeden Fall mehr als CS. Mehr Möglichkeiten, mehr Abwechslung, mehr Spieler, mehr...mehr...mehr.
Spätestens bei WoW werde ich aber MMORPG zocken.
 
An alle Counter Strike Fan´s
Welchen CS Clan findet ihr besser :
Ocrana vs. mousesport

oder wo seit ihr mitglied...postet;)
 
Also gegen WIZ seinen beitrag kann ich nichts sagen da jeder seine eigene meinung hat , un das muss halt er entscheiden ...etc.
Aber:
@XxGravexX
Deiner meinung nach Spielen CS also nur Kiddies ?:crazy:
Dann möchte ich dich fragen : Wo lebst du?
Wenn dir der begriff mIrc etwas sagt dann schau doch mal rein. Da sind leute drinnen (zu 70%) die über 18 sind und wenn du das als "kiddie" bezeichnest möcht ich nicht wissen was für dich 13-16 Jährige sind.
da sieht man das du etwas gepostet hast wovon du keine Ahnung hast und darauf muss ich sowas eben schreiben .;)
@crazy
Um ehrlich zu sein ..keiner beiden Clans ist recht symatisch 4 me .
Meine Favoriten sind A-Looser, mTw , und Infernum :)
 
ich finde auch das jeder seine eigene meinung hat zu diesem game...ich finde es cool und zocke es auch gerne...

@Reavenil

biste irgendwo in einem clan mitglied???
 
Ich mag CS keinen Deut, zu wenig Cheatschutz (und jetzt kommt mir nicht mit CD) und vor allem isses schlicht zu extrem Pinglastig. Reine Reaktionszeit, kämpfen muss man kaum, nur schnell gezielt abdrücken, außerdem mag ich keine Spiele in denen man campt. Und die AWM is auch zum kotzen.:bigsmile:
Außerdem ist Steam im Moment noch schrottig.
Spielt Q3 und UT2k3, da muss man noch richtig im Zweikampf seinen Mann stehen.:sun:
Zur Grafik muss ich wohl nichts mehr sagen.
Außerdem stimmt Kiddiestrike schon irgendwie, nirgendwo ist allein aufgrund der Inddizierungen das Einstiegsalter so niedrig wie bei CS. Und 30% unter 18 ist wirklich verdammt viel, liegt doch das Durchschnittszockeralter so um die 25.
Bei UT ist das Zockeralter etwa 23-26, also Leute die noch studieren oder gerade fertig sind.
Außerdem ist CS Public ein Flamerspiel.
 
Ich war neulich mit Farin und noch ein anderen paar Kumpels im Internetcafe. Haben nach Warcraft III ne Runde CS gespielt, dann haben noch irgendwelche Typen mitgespielt und wir haben haushoch verloren(3 Runden gewonnen und ca 50 verloren) seitdem macht mir CS kein Spaß mehr!
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

ich finde auch das jeder seine eigene meinung hat zu diesem game...ich finde es cool und zocke es auch gerne...

@Reavenil

biste irgendwo in einem clan mitglied???

Jep, ich glaube dir!! Du hast ja echt ne :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Bei so einem geposte wie von dir könnte ich :kotz:

Back2Topic

CS ist nicht mein Fall!!! Habe es mal probiert, zu zocken, allerdings hatte ich net den auch einer chance gegen die anderen:) Seit dem habe ich es gelassen, aber mal sehen, was Condition zero bringt:praise:
 
Ich werd''s nochmal auf Xbox versuchen (da gibt''s keine Cheater, keine Aimbots, keine Wallhacks-Live halt) obwohl mir Counterstrike schon immer unsympatisch war. Bin halt ein UTler und unterstreiche deshalb einfach mal Timerlys Meinung.:p
 
@Timerly
Wie gesagt jedem das seine aber wo du unrecht hast,hast du Unrecht:
Und ,JA ich komme dir mit CD.Cheating Death is der daweil beste Cheatschutz den es daweil gibt für Counter-Strike und
so auch ein ziemlich sicheres Spiel .Natürlich kann man in jedem spiel Cheaten aber mit CD is das recht schwer .
Auserdem, wenn du dich mal bessere Server begibst,von den es reichlich gibt wirst du feststellen müssen das dort nicht gecampt wird.
Und Kiddiestrike stimmt nicht ganz alle Pro clans (Die meistens Auch in UT und anderen games , NICht nur CS spieen also Multigaming halt)
Haben alter zwischen 17-19-22
Was schließen wir daraus`?
Das es auch in UT so kanppe 20-30 % nicht die ältesten sind.
Somit ist das ziehmlich Ausgeglichen .
Soviel zum Thema CS VS UT

CS ist daweil das Meistgespielte Online game.Wenn es etwas Toppen kann poder wird dann Wrscheinlich UT, World of Warcraft oder CCG.

Und einfach nur Dumm herumrennen und Zielen musst du mal schaffen ;)
Und du schätzt das Spiel recht faslch ein .Mehr habe ich nicht zu sagen .

:bigsmile: :praise:
 
Mag sein, dass ich kein Pro und kein Programmierer bin, aber UTSecure in Verbindung mit AntiTCC gilt meiner Meinung nach als um einiges sicherer als CD, auch wenn die Tools nicht extern laufen, so habe ich im Gegensatz zu CS auf einem UTSecure-Server noch nie Cheater erlebt, bei CS jedoch liefen mir am ersten Tag 3 davon über den Weg, da macht das Zocken doch schon gleich keinen Spaß mehr...und glaub mir, die waren nicht einfach nur zu gut für den Server oder so, ich merke, wenn mir einer durch die Wand nacheinander 3 Headshots gibt...fuck AWM kann ich wieder mal nur sagen... :bigsmile:
Und auf eigentlich jedem Server gibts auch Camper, da kannst du sagen was du willst, es funktioniert einfach zu gut bei einigen von diesen Mega-Pr0s.
Und von Clans kannst du auf nichts im Bezug aufs Alter schließen.
1. Kaum ein Clan lässt sich nen Ausweis schicken.
2. Die Masse spielt nicht im Clan, sondern Public
3. Egal wieviele Leute es spielen, das macht das Spiel nicht besser im Verhältnis zu Spielen mit einer viel engeren Community wie UT, die sich auf ca. 5 Websites in Deutschland zentriert, was zu 4. führt:
4. Man kommt einfacher an ein spielbares (sprich Original) CS als an UT2k3 und somit Liegt das Durchschnittsalter SICHER unter dem von UT, auch wenn es jetzt wieder ab 16 im Laden steht war es über ein Jahr indiziert, in dem nur echte Zocker dringeblieben sind. Und ein 12-jähriger will halt nicht erst umständlich im IRC Matches organisieren.

PS: UT kann CS toppen :bigsmile:

Und dumm rumrennen und Headshots verteilen geht in CS sehr gut mit der p228 oder dem Colt, zumindest bei mir funktionierts.
Mal ganz abgesehen von dem Mist mit dem Langsamerwerden nach dem Sprung...8)
Wobei ich glaube, dass du aber auch UT falsch einschätzt, dort kommst du mit simplem rumrennen auch nicht allzu lange durch, da muss man schon anfangen zu timen, zu impen, zu clearen...und von daher ist es schon klar, dass jedem Spiel eine gewisse Taktik zugrunde liegt...

Naja, jedem sein Game.:p

@Dan

du spielt Unreal Championship, oder?
 
Leute bitte hilft mir ich hab conterstrik 1 ich kann das aber nur alleine spielen aber ich will gegen den computer spielen wie geht das was muss ich machen kann mir bitte jemand das erklären
 
BLACK-GHOST hat folgendes geschrieben:

Leute bitte hilft mir ich hab conterstrik 1 ich kann das aber nur alleine spielen aber ich will gegen den computer spielen wie geht das was muss ich machen kann mir bitte jemand das erklären

DAS ist ein CS-Zocker :bigsmile:
 
BLACK-GHOST hat folgendes geschrieben:

Leute bitte hilft mir ich hab conterstrik 1 ich kann das aber nur alleine spielen aber ich will gegen den computer spielen wie geht das was muss ich machen kann mir bitte jemand das erklären


Mann, normaleweise muß man nicht fiel thun, umm an mein Mitleidsschwähle zu stosen. Aber du schaffst es nicht, sory.
Gott, hilf. Blos gutt, meine Tse Eß Zeiten sind vorbei.
 
Jetzt muss ich hier mal als CS-Noob reinschreiben, dass ich es klasse finde, dass man bei CS Source sogar Bots aktivieren kann, was ich zuerst gar nicht wusste, aber selbst gegen die loose ich ab. Ist irgendwie einfach nichts für mich. Taktiken zu lernen ist mir persönlich meist zu blöd, denn bis ich die erst mal kann, ist mir der Spaß schon lang vergangen. Also ich mag lieber actionreiche, schnelle, einsteigerfreundliche Shooter, wo man einfach schnell Spaß haben kann und nicht erst Taktiken einstudieren muss.
 
Dann ist doch CS genau das, was Du suchst. Zumindest gegen Bots. Da braucht man doch keine Taktik.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Dann ist doch CS genau das, was Du suchst. Zumindest gegen Bots. Da braucht man doch keine Taktik.
Tja, scheinbar schon, denn die sind gar nicht so schlecht, finde ich. Oder kommt mir das nur so vor, weil ich halt ein CS-Noob bin? Bin ich bei andern Ego-Shootern gar nicht schlecht, bin ich da halt am Abloosen. Unter anderem deswegen, weil ich halt lieber Ego-Shooter spiele, die schneller sind, wo man zum Ausweichen selbst auf kurze Distanz noch eine Chance hat, aber bei CS kann man ja schlecht davon laufen und Profis streffen auf eine Entfernung, wo die Gegner nur einige Pixel groß sind. Das ist mir zu taktisch. Ich bin halt eher "Einzelspieler" im Multiplayerbereich. Ich mein, nicht das ich deshalb nicht mit unbekannten auf einem Public-Server im Team spielen könnte, wo ich Grundstrategien von Ego-Shootern benutzen kann und den Gegner flankieren kann oder sonst wie Feuerunterstützung geben könnte und soweiter, also das geht auch mit "unbekannten" Spielern und sogar nonverbal. Aber wenn es wirklich so sehr auf die umfangreichsten Taktiken wie in CS ankommt, dann muss das Team halt einfach richtig eingespielt sein und jeder viele unterschiedliche umfangreiche Taktiken auf Lager haben. Aber beides ist bei mir nicht der Fall und mir macht es einfach Spaß einen schnellen Shooter zu zocken, wo alles übersichtlich ist und man nicht wie bei der Fear-MP-Demo nur noch Einblendungen aller Art sieht und hunderte von Tastenfunktionen auswendig lernen und dann zahlreiche Tasten auf einmal drücken muss. Beispiel bei Fear: Da lugt man mit Q links an einem Türrahmen vorbei, duckt sich mit Strg, drückt die Waffenzoomtaste und dann die Taste für den Granatwurf und hält dabei aber die Q und Strg-Taste gedrückt und bewegt sich dann mit der Waffe im Anschlag aus der Deckung... Also das wird irgendwann einfach zuviel. Man kann zwar viele interessante und brauchbare Aktionen ausführen, aber man muss dabei viele Tastenfunktionen wissen und dann zahlreiche Tasten auf einmal oder kurz hintereinander drücken und das drückt die Einsteigerfreundlichkeit und meine Vorfreude auf eine schnelle Partie zwischendurch. Ich will ja noch andere Spiele im MP spielen und muss mir dann wieder zahlreiche Tastenfunktionen merken.
Ich will halt ein actionorientiertes Gameplay, das trotzdem etwas Taktik, Waffenfunktions- und Mapkenntnis benötigt, aber für zwischendurch gut geieignet ist. Mir ist halt der Skill einfach wichtiger als die Taktik. Man braucht zwar bei ziemlich allen Ego-Shootern etwas von beiden und zum Skill gehört ja auch die Taktik, aber die ist nicht so komplex wie die Team-Taktiken bei CS.
 
Zurück