Mag sein, dass ich kein Pro und kein Programmierer bin, aber UTSecure in Verbindung mit AntiTCC gilt meiner Meinung nach als um einiges sicherer als CD, auch wenn die Tools nicht extern laufen, so habe ich im Gegensatz zu CS auf einem UTSecure-Server noch nie Cheater erlebt, bei CS jedoch liefen mir am ersten Tag 3 davon über den Weg, da macht das Zocken doch schon gleich keinen Spaß mehr...und glaub mir, die waren nicht einfach nur zu gut für den Server oder so, ich merke, wenn mir einer durch die Wand nacheinander 3 Headshots gibt...fuck AWM kann ich wieder mal nur sagen...
Und auf eigentlich jedem Server gibts auch Camper, da kannst du sagen was du willst, es funktioniert einfach zu gut bei einigen von diesen Mega-Pr0s.
Und von Clans kannst du auf nichts im Bezug aufs Alter schließen.
1. Kaum ein Clan lässt sich nen Ausweis schicken.
2. Die Masse spielt nicht im Clan, sondern Public
3. Egal wieviele Leute es spielen, das macht das Spiel nicht besser im Verhältnis zu Spielen mit einer viel engeren Community wie UT, die sich auf ca. 5 Websites in Deutschland zentriert, was zu 4. führt:
4. Man kommt einfacher an ein spielbares (sprich Original) CS als an UT2k3 und somit Liegt das Durchschnittsalter SICHER unter dem von UT, auch wenn es jetzt wieder ab 16 im Laden steht war es über ein Jahr indiziert, in dem nur echte Zocker dringeblieben sind. Und ein 12-jähriger will halt nicht erst umständlich im IRC Matches organisieren.
PS: UT kann CS toppen
Und dumm rumrennen und Headshots verteilen geht in CS sehr gut mit der p228 oder dem Colt, zumindest bei mir funktionierts.
Mal ganz abgesehen von dem Mist mit dem Langsamerwerden nach dem Sprung...
Wobei ich glaube, dass du aber auch UT falsch einschätzt, dort kommst du mit simplem rumrennen auch nicht allzu lange durch, da muss man schon anfangen zu timen, zu impen, zu clearen...und von daher ist es schon klar, dass jedem Spiel eine gewisse Taktik zugrunde liegt...
Naja, jedem sein Game.
@Dan
du spielt Unreal Championship, oder?