Counter Strike Scource: Grafik Porb.

A

Angelkiller

Guest
Ich hab ein problem seit ich mein CSS geuptadet habe kann ich etwa 10 min zocken danach komm alles stachel und pixel fehler au den objekten auch aus den spielern!!!!!

Bitte um Hilfe
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
1
Neusten Grafikkartentreiber drauf?

Wenn ja dann kannst Du auch mal versuchen im Steamforum was zu finden. Da gibt's viele Problemlösungen.
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
0
Lad dir den neusten graka treiber runner dann müsste des eig widda laufen...
wenn nich versuch mal bei counter-strike in en settings einzustellen das mit den Reflektionen
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
kann mir da einer helfen wegen dem treiber also ich hab da keinen neuen gefunden also ich hab ne Nviadia Geforce 7300GT (512 MB AGP 4X)
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
scheisse mein problem kommt jetzt auch bei andern spielen vor wie battlefield 2 , Knights of the old republic II , und ghost recon AW
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
0
http://www.nvidia.de/object/winxp_163.75_de.html ??

Da iser doch :bigsmile:


Wennde da auf unterstütze produkte gehst dann steht da 7300 GT :D dabei
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
also stachel bei 3d objekten kommt sehr gerne bei überhitzen grafikkarten vor, selten das es sich um ein treiber problem handelt.
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
kann sein ich hab mir den treiber runergeladen und onstlliert und da geht trotzdem nix alles beim alten immer noch stacheln und pixel fehler
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
0
Ma ne frage...passiert des auch wenn du net zockst oder nur beim zocken
Wenns auch so passiert kann sein das die graka en Wackelkontakt hat...hat ich auch schon mal -.-"
 

Nexuz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
0
Dann denk ich auch das es die überhitzte graka is wie @vampy gesagt hat
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
lass mal 3D-Mark ne Zeit lang laufen und schau obs da Fehler gibt. Im Zweifel mal den Rechner offen laufen lassen und schauen ob das Problem zumindest besser wird

Vermutlich hast du ne überhitzte Karte, entweder durch Wärmestau im Rechner bei Volllast oder durch nen schlecht laufenden Kühler.
Wenn der Rechner offen läuft einfach mal reinschauen. Außerdem die Luftzulässe am Rechner und generell das gesamte Innenleben mal entstauben, dadurch laufen die Lüfter meist wieder besser (und nebenbei leiser).
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Das kann ich mir ned vorstellen die sache ist folgende ich hab den Pc schon lange und das problem mit der graka hab ich erst seit etwa einer woche??? Wenn die graka überhitzen würde müsste das früher auch passiert sein und ausserdem hab ich in meinem Pc 5 Kühlungen??? was meint ihr wenn es an der sowftware liegen würde, könnte es helfen wenn ich ein restore machen würde auf ein backup das ich scho vor dem problem mit der graka gemacht habe?

MFG Bitte um Hilfe
 

Tim3killer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
0
Wie regelmäßig benutzt du den PC? Ich würde auf den Staub tippen, der sich auf den Lüftern absetzt und sie nicht mehr richtig kühlen
Sry bin aber nich grad ein Profi auf dem Niveau also nich nerven wenns falsch ist :mosh::mosh::mosh:
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Alles ok mal schauen ich werd am wochenende mal meine kabel zusammen schliessen und die Ide kabel werd ich aufschlitzen und mit isolierband umkleben(sollte ich eigentlich können bin E-Monteur^^)wegen der lüftung, dann werd ich den ganzen PC mal entstauben wenn das nicht klappen sollte melde ich mich wieder!!!

MFG danke für eure Hilfe!!! :bigsmile:
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Also die sache ist folgende es muss an der cooling liege weill wenn ich den comp. offen lasse und zocke kommen kein grafikfehler aber irgentwie ist das auch komisch da ich früher nie probleme damit gehabt habe und ich hab den ganzen computer mal gereinigt ist aber immer no voller grafikfehler(wenn er zu ist).

MFG danke für eure hilfe
 
Oben Unten