Counter-Strike: Global Offensive: Xbox 360 im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Xbox 360 im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Xbox 360 im Gameplay-Video
 
gibs ne gute begründung warum die 360 version keine maus und tastaturunterstützung hat?
 
Anscheinend wird wohl GO doch nicht so konsolen-artig. In dem Video sieht man deutlich, dass das Spiel auf dem PC gezockt werden sollte. Und es ist Moment wohl noch kein Auto-Aim vorhanden.
 
@StarSign: 30 fps Maximum nennst du fix?

Es sieht aus, wie ein Shooter der auf einer 7 Jahre alten Engine basiert und mit lahmer Framerate unkontrolliert abläuft.
Die Präzision mit dem Gamepad ist katastrophal.

Schade, dass die PC-Version unter der PS360 wieder leiden muss. Was hat man als PC-Zocker davon, dass CS:GO auf maximalen Grafikeinstellungen mit 200-300 fps läuft? Die übertriebene Grafikleistung für die alte Engine verpufft. Valve hätte die Grafik doppelt so gut machen können und dann wären es eben "nur" 100-150 fps. Würde auch reichen und selbst Spieler mit schwachen PCs hätten noch über 60 fps!

McDaniel-77
 
@McDaniel: wird es dir nicht langsam zu blöd immer wieder den selben bullsh... zu schreiben? ist dein leben wirklich so langweilig?
 
@McDaniel-77

Mal wieder ein sinnfreies Posting von Dir. Alle Achtung. Bei CS ging es noch nie um die Grafik, sondern um die anderen Dinge, die andere Spiel nicht mal Ansatzweise bieten - den Spielspaß/Dauerspaß, die Taktik etc.
 
@McDaniel-77

du bist so ein dummschwätzer.
als könnte DU die fps von einem ab gefilmten Monitor erkennen.
Du währst doch froh wenn auf der wii oder auf deinem Rechner so ein Spiel mit der , nach deiner Expertenmeinung 7 Jahren alten Engine laufen würde.
 
Deine Wii würde noch nicht einmal die Waffenmodelle packen, geschweige denn den Startbildschirm. Woher willst du eigentlich wissen mit wie viel FPS CS auf der 360 läuft. Geh Mario spielen.
 
Zwischen PS3 und PC soll es doch Multiplattform gaming geben. Wird bestimmt schön unfair

eigentlich hat McDaniel-77 doch recht. Damals war Half Life 2 der große Konkurrent von GTA SA im Kampf um das Spiel des Jahres 2004 und bei der Grafik und diesem unnatürlichen Gameplay hat sich nicht viel geändert. es fühlt sich einfach nicht an als ob man einen Menschen spielt
 
genau das habe ich befürchtet... ich kann mich nur aus den kommentaren der letzten cs:go news zitieren:

es gibt halt reine computerspiele, und reine konsolenspiele. cs gehört einfach zu den reinen pc spielen. ich denke nicht dass cs auf konsole was taugt. nur so ein gefühl, ist vergleichbar mit battlefield 1943...war auch nix (im vergleich mit der pc-fassung 1942)

habe dafür nur minuse kassiert :(
 
Ja weil BF 1943 auf den Konsolen richtig gut gemacht wurde ;) Ich finds genial hab aber schon 100% und i-wann ist die Luft raus.

Über manche Kommentare musste ich fast mehr lachen als über McDoofs... und zwar das es bei CS eher um Spielspaß und Taktik gehen soll. Das Spiel ist so vereinfacht aufs wesentliche reduziert wie kein anderes. Abballern. Ein Shooter im klassischen Stil halt. Klar kann es kurze Zeit spaß machen aber ansonsten gibs da ja eig. nix was auf Dauer motiviert. Wer NUR die ganze Zeit sowas spielt kann echt nicht viel im Kopf haben ^^ da gibs 20x mehr Taktik bei Battlefield... Bei CS gehts halt nur darum wer zu erst die Maustaste antippt... Klar können gehört auch dazu... aber da gibs viele Games die sind anspruchsvoller...
 
Bin ich der einzige hier der denkt, dass das spiel überholt und lahm aussieht? Die spielmechanik, die, animationen, grafik und.. bäh :/
 
CS ist ein Spiel aus den Anfängen der Onlineshooter und hat seinen guten Ruf doch eigentlich nur weil es der erste Shooter seiner Art war. Es gab schon den einen oder anderen da bin ich mir sicher aber keiner hat wirklich so einen bleibenden Eindruck in der Community hinterlassen.

Ich selbst kann damit nichts mehr anfangen das ganze Spielt sich dermaßen Oldscool. Und Valve wird an der Mechanik sicher nichts ändern allein um die Fanbase nicht zu vergraulen.

Warum die Technik nicht wirklich verbessert wurde weis nur Valve, aber sowas muss 2011 nicht mehr sein..
 
Gefällt mir so weit ganz gut. Der Typ, der im Video spielt, kann allerdings nichts, ballert ins Leere, feuert ein Magazin nach dem anderen raus. Besonders viel Übung in Ego-Shootern scheint er nicht zu haben.
 
Evt hat das auch damit zu tun, dass er ne Altersfreigabe einhalten muss. Wenn man sich die Testvideos auf den DVDs z.B. von Gamepro ansieht, dann schiessen die auch oft daneben weil die DVD ab 16 ist und da sollte man Headshots tunlichst vermeiden :)
 
Zurück