Counter-Strike: Global Offensive: Neuer Spiel-Modus & die Zombies kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive: Neuer Spiel-Modus & die Zombies kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive: Neuer Spiel-Modus & die Zombies kommen
 
Grundsätzlich is alles mit Zombies besser....aber muss denn jetzt jedes verdammte game einen Zombiemode haben? XD naja wenns umsonst ist dann ok, ansonsten können sie sich das sparen
 
Zombies passen halt ungefähr überhaupt nicht zu Counter-Strike aber hey, hauptsache man spricht alle Casual - Spieler an. -.-
 
Zombies passen nicht zu CS ?
Was ist denn L4D ?
Nichts weiter als CS mit Zombies und weniger Waffen.
Was sich halt viele ne lange Zeit auch gewünscht haben.
Im CS-Universum gegen Zombies/Monster zu kämpfen.
Jedenfalls gehörte ich beim 1. Teil dabei, aber den 2. Teil habe ich mir, aufgrund der Vertriebspolitik von Valve (ca. ein Jahr nach Teil 1 den 2. Teil zu releasen, anstatt ordentlichen Support für den 1. Teil zu bringen), nicht gekauft.
 
Also ich fühle mich als erwachsener auch jedes mal verarscht, wenn man mal wieder einen zombiemodus für irgend ein spiel ankündigt! Ich glaube, ich war noch in der grundschule, als mich solche gestalten schon langweilten. Sorry, aber das ist was für kiddies! Sorry, aber es macht gute spiele nur unglaubwürdig und zeugt von fehlender phantasie und einfallsreichtum bei den entwicklern und respektlosigkeit gegenüber den kunden.

Wenn euch keine interessanten spiele mehr einfallen, werdet kleingärtner oder so...
 
Zurück