• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Counter-Strike: Global Offensive: Neuer Ableger in Arbeit?

Falls das stimmt, dann hoffe ich, dass Valve bitte kein Kimme&Korn, ein Levelsystem und freischaltbare Waffen einbaut...Das wäre dann nämlich CoD und kein CS mehr.
Aber wie man ja Valve kennt, bauen die wieder irgendwas ein, was neu ist und trotzdem noch perfekt in das Spiel passt, also kriegen die das schon hin.

Wie man Valve kennt Updaten die das Spiel tot! -.-

Naja mal gucken was daraus wird...

Mir war CS immer etwas zu eintönig. Spiele viel lieber Red Orchestra; da kann man auch Fahrzeuge (z.B. Panzer) lenken.

Ein neuer Teil ist lange überfällig !

Aber bitte keine Fahrzeuge und vor allem kein crossgaming mit den Konsolen !

Hab CS bis zum Verreckt gezockt und dann kam STEAM :D Damit war auch dieses Abenteuer vorbei und der PC starb für mich persönlich immer mehr aus. Und BF mochte ich nie so extrem, da ich eher auf kompakten Modus stehe und allein das man Fahrzeuge bedienen kann, machte es für mich etwas langweiliger^^ Daher kam halt der Umstieg auf MW1 und dabei bin ich immer noch geblieben. Aber wenn sie was gescheites ohne STEAM bringen würden, dann könnte ich es mir vielleicht anschauen :D Aber wer weiß, vielleicht wirds ja für die Konsole ohne ein Eingabekey geliefert :D Finde das Gameplay von CS immer noch geil :D Daher kommt für mich bei MW1 nur HS&Z in Frage :D Mal schauen, bin gespannt :D

CSS kam 2004 raus und wenn das neue nicht deutlich modernisiert wird, tja!

2012 sollte das neue CS so aussehen, wie in dem CS Online Video. Technisch machbar und da CS:GO wohl wieder 5-8 Jahre halten soll, ist ein großer Schritt nach vorne notwendig.

McDaniel-77

Ich habe erst vor ein paar Tagen darüber nachgeacht, dass endlich mal ein neues Counterstrike fällig wäre. Na hoffentlich wirds auch wirklich was richtig neues. Am besten mit einem Cheatschutz, der auch wirklich funktioniert ;)

McDaniel-77 @ 12.08.2011 13:52h -4
CSS kam 2004 raus und wenn das neue nicht deutlich modernisiert wird, tja!

+++
Bei CS kam es nie auf die Grafik an, sondern um den Spielspaß und der war enorm und ist immer noch hoch, wenn nicht Valve fast alles falsch gemacht hätte.

Wenn man bedenkt, dass gegen CS alle anderen FPS fast nur Nischenprodukte waren, im Onlinebereich natürlich.

@heador112

Valve will aber weiterhin auf die Source Engine setzen und keine neue entwickeln.

Deswegen wird diese auch wohl in Half-Life 3 bzw. Half-Life 2: Episode 3 zum Einstatz kommen. (wenn dieses Spiel überhaupt noch rauskommt)

was für ein bullshit !! warum sollte sich valve oder irgend eine andere Firma einen "profi" spieler einladen um irgendwas zu testen????

das wird immer lächerlicher!!!!

Zurück