Counter-Strike (dt.): counter strike

@ Olli

Grundsätzlich hast Du recht.. :bigsmile: , aber damit hat er doch dann auch schon gleich verloren.. ;) :p .. versuchen kann man es ja.. :bigsmile:


@ Timerly

Wen/Was hast Du denn jetzt noch im Sinn?? :bigsmile: ;)
 
@Admin

Es wird zeit das der Kick button nun beschört wird :bigsmile:;)

@X-men

1.)Benutze niemals Wörter die du nicht selber aussprechen kannst.

2.)Deine medikamente solltest du auch schon langsam nehmen

3.)Ich kapier den Sinn deines postings überhaupt nicht.

@Timnerly

Ich ahbe neimals gesagt das DU ein nap bist:bigsmile: ich meinte nur die auf Nap servern spielen sind halt selber schuld;) :)
 
Ach solche Leute bleiben komischer weise nie lange in einem Forum:bigsmile: .

Zu Counterstrike: Für mich ist das nur ein Game für zwischendurch nie für längere Spielchen dazu fehlt der reiz zum Spiel. Mit der Zeit wirds langweilig da es fast nie Abwechslung gibt und fast nir Überraschungen dabei sind.
 
das was du meinst ist die counter strike retail edition und die bekommt man nur im laden (ohne hl spielbar). ansonsten gibt es noch die mod version bei der du aber half life brauchst.
 
hmm...aber die die man da kaufen kann is cut und damit nicht zum porfessionellen cs spielen zu empfehlen falls du das vorhast .
 
hmmm...., ich schätze x-man ist noch ein kind das nicht weis was es schreibt, naja er ist 12...., nun zu cs: da hab ich gleich auch mal ne frage, hier gibt es das sogenante cs 1.5 Full zum Download :
http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=337

und dann stell ich mir die frage, wenn ich das runterlade, kann ich das dann einfach im internet spielen ?
 
Leider nein Jesus.
Das ist nur das FULL UPDATE für die CS Version 1.0 (Was es im Laden zu kaufen gibt)
Also braucht man so oder so eine Vollversion von CS oder HalfLife!
 
ok danke ! dann hol ich mir jetzt noch schnell eine vollversion bei ebay :bigsmile:
 
du musst dir aber zusätzlich noch die neuste hl version laden damit es dann im www geht .
 
ja das wird wohl kein problem sein, hab ja dsl flat :bigsmile:
 
ja, und nochmal für die ungewissen, der MOD ist ein von fans erstelltes spiel, das nicht im copyright von valve udn siera liegt und somit der download völlig legetim ist!!!
 
Zurück