• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Counter Strike: Ab 2007 mit InGame Werbung

Maaaaahhhn ist das ein Scheiß :-/. Das lenkt doch total vom Spielgeschehen ab -.- Aber ist ja einfacher und billiger das in die Games einzubauen scheiß auf die Gamer -.-

@chingy2oo4: nach der Argumentation müsste auch Werbung an der Straße verboten werden weil sie vom Autofahren ablenkt.
Man sollte hier erst einmal auf die Implementation warten und erst dann (konstruktive) Kritik an Valve herantragen. Die Weiterentwicklung des Spieles (Bugfix, Anticheat, neue Features, ...) kostet nun einmal Geld was auf Dauer sicher nicht mit dem Verkauf neuer Lizensen gedeckt ist.
Schade nur das die Serverbetreiber, welche das Spielen erst möglich machen, warscheinlich keinen Cent von den Werbeeinnahmen sehen werden. Hier währe in meinen Augen eine Lösung (evtl zus. eigene, durch den Serverbetreiber einblendbare Werbung?) eine gute Maßnahme.

Wieso Scheiß? Ich denke, Werbeflächen an Häusern sind bestimmt nicht Störend. Es kommt halt darauf an, wie man es gestaltet. Solange man nicht vor jedem Abschuss einen Müllermich-Werbespot zwischengespielt bekommt und sich die Werbung auf so etwas in der Art beschränkt ist es doch in Ordnung. Schließlich fügt sich diese Art der InGame-Werbung ins Spielgeschehen mit ein. Aber einigen hirnkranken Politikern wirds bestimmt nicht gefallen, das in diesem Killerspiel jetzt auch noch Werbung gemacht wird :D :D :D

@jannlee: hrhr sehr schön gefällt mir - bin auch gespannt wer dann dort werbung mietet und sich mit den "killerspielern" also dem teufel verbündet! - aber ich denke mal es wird halt so wie in swat4 ablaufen - aber zum glück intressiert mich cs sowieso nen dreck :D

Gnhihihihi, wens interessiert. CS wird doch eh verboten und hier in Deutschland wird sich niemand um Werbung kümmern brauchen. Hihi, yeahj.

Mir egal, hauptsache CSS bleibt kostenlos und wenns dann verboten wird... :-D

MFG

McDaniel-77

Die News stimmt so nicht ganz!

Werbung soll vorerst nur in CS 1.6 zum Einsatz kommen! CS:S soll vorerst werbefrei bleiben.

@ emrox_de

Ja es stört ja auch. Wieviele Männer haben Autounfälle gebaut, weil Heidi Klum auf dem Plakat war oder ein andres Model... Aber was kratzt mich die Werbung draußen? Das ist was GANZ anderes. Okay wenn man die Werbund dezent setzt ist es in Ordnung aber nicht die ganzen Wände mit der Werbung zukleistern...

Wenn die sich aber so ihr Spiel finanzieren, seh ich es nicht ein dafür auch noch Geld zahlen zu müssen. Wenn mit Werbung, dann kostenlos. Verdienen tun sie mit dem Spiel eh nicht mehr viel.

Ganz ehrlich: Stört mich nicht wirklich, ob da jetzt an irgendeiner Häuserwand ein Werbelogo klebt... außerdem spiel ich eh nur CSS und nicht mehr 1.6, also bin ich davon vorerst nicht betroffen.

Wenn die das Spiel dadurch finanzieren wollen, von mir aus. *Schulterzuck*

hi leuts ihr kommt anscheinend nicht so aus der cs scene ^^ dann wüsstet ihr das werbung schon jetzt ab und zu auf cs server zu sehen ist "große Werbebanner" am startpunkt von den server betreibern oder vom clan sowas gibts schon länger ;) und wenns nur am startpunkt oder wie manch einer hier sagt dezent und nicht übertrieben gemacht wird ist es ok so kommt dann noch bissl mehr realismus ins game ;) auch wenn manch ein politiker das nit will naja hf gl =)

Macht mal bitte jemand dieses Counterstrike dicht!?

Ausser schlechter Presse, schlechtem Einfluss und Pioniersdasein bzgl. schlechter Dinge (Egoshooter Schwemme und nun Werbung im Spiel) hat das Teil doch keinen Wert mehr.

Bist Du blöd? Wenn CS dicht gemacht wird, dann treiben sich die ganzen Rubblerkiddies doch in anderen Spielen rum. Nene imer schön laufen lassen, dann hat man woanders seine Ruhe :D

lol ihr habt echt langeweile ihr 2 beiden da Oo cs spieler sind ganz normale leute wer wiss vielleicht hab ich euch euern pc zum spielen und spammen verkauft wer wiss das schon ?

ja wer wiss das schon... wiss hier überhaupt jemand was? ich wiss nciht...

Zurück