Cossacks 2 – Erste Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cossacks 2 – Erste Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cossacks 2 – Erste Infos
 
nett vom ersten teil hat man ja viel gutes gehört, hoffentlich wird teil 2 genauso gut
 
hm Ja, der erste Teil wurde ziemlich oft gelobt. Aber ich habe Cossacks selbst noch nie gespielt. Deshalb weiß ich nicht ob das Spiel was für mich wäre.
 
!!! Nette Bildchen, aber sie könnten besser aussehen, ich finde sie nicht so toll.
 
Naja Ich kenne den ersten Teil nicht, aber Echtzeitstrategie ist nicht so mein Genre, auch wenn dieses Napoleonszenario wirklich mal was anderes ist.
 
JA!!! Ich habe den ersten Teil und das Addon
gespielt! Ich hoffe Cossacks 2 wird genaus gut (oder besser)!
 
hmm Wenn ich schon wieder 3D und Strategie höre kreuseln sich meine Haare schon... Hoffentlich wirde das nicht so häslich wie Empire Earth.
 
naja für fans des strategie-genres mit sicherheit ein absoluter hit.... ich für meinen teil kann mich für games aus diesem bereich nicht besonders begeistern
 
Cool! Den ersten Teil hab ich nur bei nem Freund gezockt. Der zweite wird bestimmt gut werden.
 
COOL! Ich fand Cossacks schon ziemlich cool, mir hatte die zu kleine Karte nicht gefallen gehabt!!!
 
ja Ich hab den ersten Teil auch noch nicht gespielt, hab auch noch nie was davon gehört...mal sehen wie dieser wird...
 
WoW Ich fande den ersten Teil schon sehr gut, und bin gespannt ob der zweite den ersten noch toppen kann.
 
Zurück