Cosplay von Rey aus Star Wars hat großes Verweschslungspotenzial

Jühaaaa…..ich bleib auf alle Fälle hier - auch wenn alleine, ein Tag ohne atemberaubendes und aus dem Rahmen fallenden Cosplay und Amouranth - ist ein verlorener Tag :p:D
Vielleicht melden sich ja jetzt ein paar junge Cosplayerinnen hier an und wir können uns endlich unserem alter entsprechend benehmen und die völlig chancenlos anbaggern!
 
Die süsseste Rey arbeitet im Disneyland:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vielleicht melden sich ja jetzt ein paar junge Cosplayerinnen hier an und wir können uns endlich unserem alter entsprechend benehmen und die völlig chancenlos anbaggern!
Genial, bin ich auf alle Fälle dabei, könnte denen auch mal ein paar Tanz Moves aus meiner Jugend zeigen, eventuell noch die Haare färben und meinen Hüftgürtel raussuchen für den Erstkontakt.......vielleicht zur Sicherheit dann doch noch einen aktuellen Depotauszug beilegen - sollte wider erwarten die Erstgenannten nicht zünden - thats how we roll, Gianluca und ich :cool::D

IWp9NW.gif gianluca-vacchi-ballerino.gif
 
Zurück