• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cooking Mama: Cook off: Trailer zum Kochspiel auf der Wii

Das Spiel schaut wirklich lustig aus. Ich halte zwar reales kochen für günstiger und effektiver, trotzdem eine lustige Spielidee.

Also, da bin ich voll ^^ Deiner Meinung politicus, klingt so blöd, dass es sicher total spassig ist - rein gefühlsmässig sicher toll zu spielen - äh, rühren.

Der Hammer!!!!

Darauf haben alle Spieler der Welt gewartet.

Vorbei die Zeiten wo wir bei Mama kochen gelernt Haben!!!

Dank NIntendo können wir jetzt Kochen lernen, ohne Gewürze in die Nase zu bekommen, oder die Küche hinterher sauber machen müßen!!

So bringen wir unseren Töchtern spielerisch das Kochen bei bringen!

Nintendo machts möglich, Videospiele können doch lehrreich sein!!

Wie das essen in Zukunft wohl schmeckt??

Das denk ich an ner frühen Game One Sendung, wo sie die DS Version vorgestellt haben. Ein Sternekoch hat sich damit befasst und findet die Kochvorgänge für recht nachvollziehbar.
Also ich bin auf den Geschmack gekommen und behalte es mal im Auge.

Ich koche lieber richtig...ich meine da fummelt man sich tolle Gerichte vorm TV zusammen und weil man dann keine Zeit hat sich in echt was ordentliches zu kochen haut man sich so einen scheiß Fertigfraß rein...hallo Logik?
Ich bin ja immer für ungewöhnliche Dinge aber DAS find ich echt sinnlos.

@GameFreakSeeba:

Oh Nein, richtig Kochen ist mir zu gefährlich,das mach ich nie mehr in meinem Leben. Erinnere mich zugerne noch als ich vor einigen Jahren Eier in die Mikrowelle stellte``g´´

Das Spiel muss einfach hierraus kommen, das ist so ein Spiel wo meine Mutter es mir kaufen würde,wie damals mit Gehirn Jogging,Spiele die mir was nutzen findet sie toll.Ich auch.

Und wenn soviele europäische Flaggen das
Cover zieren kann man ja wohl auch erwarten dass es hier erscheinen wird.

Gott ist das putzig! Könnt wirklich witzig sein, wenn ich den Trailer seh bekomm ich Hunger. Gut das Wii Sports beim Wii schon dabei ist *fg*

MFG

oh man, der hammer; aber solche games, mit solchen namen, können nur für die nintendo konsolen kommen, typisch japanisch eben...spass all denen, die interesse da dran haben....

....mfg....rico...:).....

Zurück