• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Coogans Bluff

Myst

Bekanntes Gesicht
Ich möchte diesen Thread einer jungen Rostocker Band widmen, welche den feinen Namen "Coogans Bluff" trägt.

Gestern war ich beim Gig im Mau Club dabei, wo sie als Vorband vom Heimspiel von "Dritte Wahl" auftraten und sie waren echt klasse! Dieser Auftritt war zugleich Tourbeginn für Coogans Bluff.

Ihre Tour nennt sich "Coogans Bluff & Mojo Jazz Mob Damned in Beer Tour 2005" mit Auftritten unteranderem in Schwerin, Jena, Eisenach, Freiberg, Erfurt, Mainz, Hildesheim Cottbus, Berlin und Bochum.

Bei diesen Tourstädten könnte auch der ein oder andere GZ Member dabei sein, ich kann nur empfehlen bei mindestens einen Gig dabei zu sein.

In diesem Sinne ein herzliches "Guten Tag, Coogans Bluff!"

:mosh: Mysterygamer

PS: Weitere Infos(Tourdaten/Bilder/Videos/Musik) unter http://www.coogans-bluff.de/

Die Umfrage-Antwort-Möglichkeit: Hä? Wer issn das??????
fehlt leider

Dafür ist ja der Seitenlink da um Info ran zu holen ;) Ich gehe davon aus, dass die Masse die Band nicht kennt ;)

Wie lange machen die eigentlich schon Musik? Spielen noch ziemlich unsauber finde ich.....leider treten sie nur Gegenden an wo man als Kölner nen Duden braucht........braucht man als Kölner zwar eh....aber...naja...!

Wenn sie fleissig weiterüben kanns ja mal werden....noch mehr meine ich.....
......würde auch gerne wieder in ner ordentlichen band spielen.....OHNE Iron Maiden Einflüsse:blackeye::knockout:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wie lange machen die eigentlich schon Musik? Spielen noch ziemlich unsauber finde ich.....leider treten sie nur Gegenden an wo man als Kölner nen Duden braucht........braucht man als Kölner zwar eh....aber...naja...!

Wenn sie fleissig weiterüben kanns ja mal werden....noch mehr meine ich.....
......würde auch gerne wieder in ner ordentlichen band spielen.....OHNE Iron Maiden Einflüsse:blackeye::knockout:

Hmm, die sollten Ende 90er Jahre angefangen haben.

Brauchst du in Bochum nen Duden? Ist doch gleich um die Ecke ;) Naja wenn du Zeit findest, es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Achja @blacky (falls du hier reinschauen solltest)

Da du ja in Cottbus wohnhaft bist, lege ich dir den Gig besonders nah ;)

@myst

Bochum habe ich übersehen......so wie Gott Bochum übersah als das Wort "schöne" in Verbindung mit "Innenstadt" gepaart wurde...:nut:

(frag mal data, der geht in Bochum immer auf Senioren-Tanzfestivals!)

Das mit dem Seniorenfestival stimmt. Bin oft in Bochum, höre aber nur Gangsta Rap.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Seniorenfestival stimmt. Bin oft in Bochum, höre aber nur Gangsta Rap.:bigsmile:

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Absofort assoziere ich Gangsta mit Senioren :D

@travis

Ich kann dir irgendwie net folgen :nut:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir irgendwie net folgen :nut:

.....wollte nur sagen das ich Bochum übersehen habe.......und das Bochum es verdient hat übersehen zu werden...!:sun:;)

Hatte ich mir schon irgendwie gedacht ;)

Aber wenn du am 15.10 Zeit findest, dann finde den Weg ins Asta Kulturcafe in Bochum ;)

coogansbluff.jpg

"Bam Bam Bigelow" Rostock Power, YYYEEEAAAHHH!!!! :mosh: :mosh: :mosh:

(Nur so neben her^^)

Zurück