Controller hat Wackelkontakt

donbox

Bekanntes Gesicht
Mein s-controller hat nen wackelkontakt. Das Problem besteht an dem ende, wo dass kabel in den controller endet( ca. 3cm davor). Das ist unheimlich nervig, weil immer wenn man sich bewegt, geht der kontakt weg, dann seh ich immer die meldung das ich den controller wider anschliessen soll. Ich hab zwar noch Garantie, aber dazu musste ich den controller zum media markt bringen(kaufort der box) der nicht alzu nah liegt. Oder schickt man das teil direkt zur reparatur(woauch immer)? Am besten wärs aber ich könnt das selbst reparieren. Kann mir jemand erklären was ich machen muss um das problem zu beheben?

Würd ich Dir nicht raten, ruf mal an beim MM und entweder schickst Du denen den Controller oder sie geben Dir eine Adresse/Telefonnummer wo Du Hilfe bekommst, war bei meinem PS2 Controller auch so :)

@DonBox:
Bei den Papieren zu deiner Xbox findest du die Adresse und Telefonnummer des MS-Service. Ruf einfach an und beschreib dein Problem, solange du noch Garantie hast bekommst du deinen Controller umgetauscht.

8) Pitlobster

Shit hab grad beim service angerufen, nur ein jahr garantie auf peripherigeräte :knockout: Was für ein scheiss, hatte ja keine ahnung :meckern: :meckern: :meckern:
DAnn kann ich das teil ja auch aufmachen, also :Tipps und hilfe erwünscht :)

Hat keiner ahnung davon? Ich mein es ist egal das teil ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich hafte auch für eure fehler :bigsmile:

Zurück