Control: Remedy kündigt zwei Addons an, Alan Wake angeteasert

Warum soll MS einen Nachfolger zu Remedy bringen?

Sorry ich verstehe es immer noch nicht...

Das eine ist eine abgeschlosse Story und das andere bietet Stoff für mehr. Zumal die Spiele von QD spielerisch identisch sind und eine weitere Fortsetzung einfach keinen Sinn machen würde.
 
Das eine ist eine abgeschlosse Story und das andere bietet Stoff für mehr. Zumal die Spiele von QD spielerisch identisch sind und eine weitere Fortsetzung einfach keinen Sinn machen würde.

Das ist doch Quatsch, wenn das der Grund wäre, dann würde ja im Umkehrschluss Quantum Break automatisch einen Nachfolger bekommen, wegen dem Cliffhanger am Ende...

Nein hier geht es um wirtschaftliche Interesse und auf sowas wird überhaupt keine Rücksicht genommen.
 
Warum soll Sony ein Nachfolger zu einem quantic Dream Spiel bringen? Hat quantic Dream überhaupt je mal ein Nachfolger zu einem Spiel gebracht.

Ne noch nie :)
Wäre auch nicht wirklich sinnvoll bei solch abgeschlossenen Storygetriebenen Spielen.
Ein Teil 2 kann ja auch nicht alle drölf Enden und Entscheidungen berücksichtigen.
 
Zurück