Control: Next-Gen-Version erscheint im Februar 2021

Warum seid ihr so pessimistisch? In gewissse andere Foren gibt es welche die glauben an einem 4k mit 120fps Standard bei der Xbox :)
 
Nur glauben einige das, genau wie 8k Gaming bei der PS5.
Ist trotzdem witzig wie überzeugt die davon sind :D
 
Die meinen bestimmt andere K´s

Killzone
Kran Turismo
Kackboy
 
Oh Mann, wieder nur so ein Kompromiss. Anscheinend muss man auf die nächste Konsolengeneration warten um RT bei 60 zu bekommen.
Natives 4k@60 + RT bei aufwändiger Grafik wahrscheinlich ja, aber mit dynamischer Auflösung geht da schon was, siehe Spiderman Remastered und Miles Morales, die haben per Update einen "Performance RT Mode" bekommen: konstante 60 fps mit dynamischer Auflösung von 1080p bis 1440p. IMO ziemlich beeindruckend für einen Launch-Titel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Verständlich. Schließlich liegen die neue Konsolen auf dem technischen Stand eines 3 Jahre alten PC´s.
Nein, wurde ja schon mehrfach hier korrigiert. Und RDNA2-GPUs kamen sogar erst kurz vor (PS5, je nach Region) oder nach dem Konsolen-Launch (Xbox) für PC, die RX 6800 kam am 18.11. Insgesamt gab es noch nie Konsolen, die dermaßen aktuelle (PC-)Technik verbaut hatten, auch bezüglich Software (Direct Storage, Variable Rate Shading, Kraken-Dekomprimierung in Hardware etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück