Control: Launch-Trailer mit düsterer Atmosphäre

Ist es schon draußen ist hat Du physical early access ;-) ?

Ich verstehe deinen Satz nicht so ganz, aber ich versuche mal zu antworten.

Der offizielle Release ist am 27.08....

Eventuell hat Lord vorbestellt und die Post war ultraschnell unterwegs!?

Spielegrotte halt, dafür sind die wirklich gut, Amazon wollte 3 Euro mehr für die XBOX Version, so war der Preis fast derselbe.

Hab meins auch heute bekommen und nur kurz reingespielt. Die Schusswechsel steuern sich sehr angenehm.
War bisher überwiegend mit lesen beschäftigt. Man findet unglaublich viele Hintergrundinfos zum einsammeln.
Bisher gefällts mir gut.

@Marco: mit physical early access war genau die Spielegrotte Variante gemeint. Die Jungs sind immer recht flott.

Bin gespannt auf weitere Berichte von euch zum Spiel.

Das Ding wird floppen und Remedy wird es bald nicht mehr geben.

Ich beobachte seit ein paar Wochen immer wieder mal die Bestseller-Listen bei Amazon und da ist es doch zumindest pro Plattform (also PS4 und One) immer unter den Top 20. Ich denke die Verkäufe werden dann insgesamt schon reichen. Gekostet hat es lt. Gamestar-Angaben so ca. 20-30 Millionen.

Spielegrotte halt, dafür sind die wirklich gut, Amazon wollte 3 Euro mehr für die XBOX Version, so war der Preis fast derselbe.

Tja, das bekommt man, wenn man es beim richtigen Spieleladen kauft. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Sch...

Aber da sind doch Versandkosten von 2,50€ dabei sofern man´s nicht vor Ort abholt! Normal denke ich dürften die das doch gar nicht vor Release rausgeben, aber ist bei anderen Spielehändlern auch gang und gebe.

Ich hab auch zu spät an Spielegrotte gedacht. Wollte auch eigentlich die Xbox-Version haben. Aber ich bleib jetzt bei der PS4-Version auch wg. den Sony-exklusiven Boni (auch wenn die jetzt nicht überaus weltbewegend sind).

Aber Leute, haltet die Augen offen, denn ich möchte meine PS4-Version suchteln und verkauf sie viell. in wenigen Wochen wieder und kauf mir später noch die Xbox-Version wenn die verbilligt ist. Je nachdem wie gut es mir gefällt.

@Marco: mit physical early access war genau die Spielegrotte Variante gemeint. Die Jungs sind immer recht flott.

Bin gespannt auf weitere Berichte von euch zum Spiel.

Ich habe deinen Satzbau nicht so ganz verstanden. Deshalb dachte ich, du bist auf der Suche nach dem Releasedate. ;-)

Hab meins auch heute bekommen und nur kurz reingespielt. Die Schusswechsel steuern sich sehr angenehm.
War bisher überwiegend mit lesen beschäftigt. Man findet unglaublich viele Hintergrundinfos zum einsammeln.
Bisher gefällts mir gut.

Das war auch bei Quantum Break genial. Was hab ich da lange diese findbaren Texte gelesen. Ich hab eigentlich wegen dem Gameplay irgendwann das Spielen davon aufgehört. Muss Quantum Break mal nach Control oder Gears 5 doch mal weiterspielen, denn Story-technisch hat´s das echt in sich. Mir fehlt vom Gameplay die Shoot-Dodge von Max Payne und die vielen Moves mit ihren zig winzigen Symbolen und ihrer Abkühlzeit haben mich irgendwie überfordert, daher hab ich wohl zu wenige davon benutzt und ich fand die Waffen auch wahnsinnig generisch. Nicht weil es die typischen Waffenarten gab, die es so oft gibt, nein, weil sie so unspektakulär in Szene gesetzt waren. Da hätten mir sogar schon Waffen-Lizenzen gereicht.

Sehe bei einigem auch die Gefahr für Control, aber zumindest hören sich schon mal die Waffensounds für die Service Gun viel wummernder an und das Fliegen und die "Hand-Gravity-Gun" nehm ich jetzt mal als Alternative zur geliebten Shoot-Dodge und ich vermute mal die verfügbaren Moves sind auch besser zum Überblicken. Und schon mal schön zu hören, dass die Steuerung gut sei.

Mensch, so sehr hab ich mich eben genau zuletzt auf Quantum Break gefreut. Damals hab ich geschworen, dass ich jede Konsolen kaufen würde, wenn nur dort ein Remedy-Spiel erscheint.

Ich glaube gäbe es eine Konsole auf der Alan Wake 2 und/oder Max Payne 4 (ruhig wieder von Rockstar) exklusiv erscheint, die würde ich mir wohl blind kaufen.

Zurück