Geile Kick-Ass-Musik, die sie da gewählt haben, wie ich finde. Und Jesse erschießt plötzlich den Director? Nicht er sich selbst? Oder wie oder was? Bin echt gespannt was allein schon die Story bietet.
Und bitte, wenn James McCaffrey mysteriöse Story-Andeutungen spricht, dann ist die ganze Multiplayer-Team-Kacke wie weggeblasen und Videospiele kommen für mich wieder zu ihrer wahren Bestimmung zurück und die liegt im Singleplayer!
Keine Ahnung warum mir das dazu einfällt und Story allein macht kein gutes Spiel, aber Multiplayer only ist nett, mehr aber auch nicht. Da kanns für mich noch so viel 360-AWP-no-scope-Headshots, Loot, dieses Fortnite-Turmbau-Rumgefuchtel und den ganzen Schmufix geben...Singleplayer bläst das in seiner Bedeutung immer weg.
Ob Control das gebührend vertritt wird sich noch zeigen und ich liebe Goldeneye, Quake 3 und UT (ja das war noch vertretbarer Multiplayer), aber mit diesem heutigen Twitch-Mixer-Youtube-Multiplayer-Gedöns wischen doch System Shock 2, Bioshock und Max Payne allein schon durch die Story und Atmosphäre den Boden auf.
Das geht auch raus an euch Entwickler, die ihr ein Gears oder ein Call of Duty im Multiplayer zuerst vorstellt!
Das musste mal (wieder) raus!