Constructor: Aufbauspiel erscheint offenbar für Xbox One und PS4

Silber

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Das wäre eine enorme Überraschung. Ich hab das Spiel damals auf dem PC totgesuchtet, aber selbst in der finalen Version war es immer noch verbugged bis zum Dachboden. Aber glaub das Spiel gehört eher in die Kategorie, die man nicht neu auflegen sollte.

Oft ist es ja so, das man sich fragt wie man sowas damals spielen konnte und das macht die guten Erinnerung zunichte:(
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich mochte das Game auch damals auf der PSX. Aber ohne Fehl war es damals nicht...ich weiß nicht ob die Welt 2014 oder später noch ein Constructor braucht....
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Verstehe auch nicht, wie man bei einem geplanten Remake ausgerechnet auf Constructor kommt. Das war doch schon damals nicht der Riesenhit, den jeder gespielt hatte. Selbst im Bereich der Aufbauspiele gab es bessere und bekanntere Alternativen.
Meine einzige richtige Erinnerung an Constructor ist nur, dass es auf der PS1 eine ganze Memory Card alleine verschlungen hat ;)
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=vBmBrmm3u8s

ich hoffe ja immer noch dass aufbau und echtzeitstrategie wieder den weg auf konsolen finden ich hoffe noch auf c&C red alert 1^^
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
da fehlt dann wahrscheinlich aber wirklich die rechenleistung....

Na ja in Regionen der 360 bewegt sich die U ja schon. Und da gab es ja auch solche Titel. Schlacht um Mittelerde 2 war z.B. auch sehr gut. Aber ich fürchte auf der Wii-U wird sowas eh nie kommen obwohl es mit dem Pad wirklich genial wäre.
es müssen ja erst 50. Millionen Geräte verkauft werden bis sich ein Entwickler dazu bequemt solche Spiele auf die Wii-U zu bringen....
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wobei Total War doch nochmal ne Nummer grösser ist als Schlacht um Mittelerde
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Klar Total war ist ja super. Das wirst du aber auch nie auf einer Konsole zu Gesicht bekommen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Mit grosser meinte ich nicht wertungstechnisch sondern schlicht Umfang und Hardwareanforderung ;)
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das stimmt, somit passt mein Kommentar noch immer. Eher kein Spiel für Konsolen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Da hast du wohl,...leider...recht. Aber ein Starcraft könnte ich mir gut vorstellen. Das hat ja ein wesentlich "arcadigeres" Gameplay
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das wäre genial. Da könnte Blizzard echt mal ran. Ich liebe Starcraft :)
 
Oben Unten