• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Console War: Plant Sony einen Film zum Konsolenkrieg?

Wieso plant Sony einen Film in dem sie nicht gut dastehen? :D

Also wenn der Film wirklich objektiv ist und alle Facetten eines solchen Wettbewerbes mal beleuchtet werden, z. B. Stellenstreichnung bei Misserfolg, dann könnte der Film durchaus interessant sein.

Dann sollte ihn aber Michael Moore machen und keiner von Sony ;) Oder noch besser, dieser komische Analyst der immer meint Recht zu haben und doch nur grossteils Dummfug labert...wie hiess der gleich nochmal..achja Michael Pachter ;)

Ich seh's schon kommen, patriotisches, pathetisches Gelaber von Sony Mitarbeitern wie sehr die Playstation doch die Gameswelt verändert hat und man mit der PS3 von den bösen anderen Konsolen auf den letzten Platz gedrückt wurde, ohne ihr berhaupt eine Chance zu lassen und das in gähnen verpackte 90 min, hell yeah. :D
Ach ja aus Schiffe versenken hat man zwar auch einen Film gemacht,der jedoch ein super teurer C-Movie geworden ist (nicht mal B verdient der Schinken) und ob das immer so ne gute Idee ist, aus jedem Mist nen Film zu machen, sei mal dahingestellt.

Dann gehöre ich wohl nicht zur Core Base (zum Glück warscheinlich). Denn ich kann diese aufgeblasene, überhebliche und arrogante Drecksfirma überhaupt nicht ab. Lediglich PS Plus ist cool, das wars aber auch schon.

PS Plus ist im Endeffekt nichts anderes als das, was MS seit Jahren vorgeworfen wurde aus dem Sony-Lager....eine durch nen Bezahlservice erzeugte Zweiklassengesellschaft.

Ansonsten schliesse ich mich dem Vorgängerposting an...man muss nicht jeden Scheiß verfilmen.

Das stimmt, gibt halt den einen Unterschied das man bei PS Plus ein wenig mehr bekommt als nur frühzeitige Demo zugriffe und Zugang zu Onlinemodi. Man bekommt zumindest was fürs Geld.

Das streite ich auch nicht ab. Die Gegenleistungen sind da und im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden ob er diesen Service bezahlen will oder nicht (wie bei DLCs).

Oh ja, all die fanatischen Fanboys, die mir schon im Web auf den Sack gehen, will ich unbedingt nun auch in einem Film, gedreht von einem "neutralen" Beobachter wie Sony, sehen.... X-P

Ist das Casting schon eröffnet? Deswegen ist McDaniel nicht mehr hier... :D

Aber McDaniel ist ein abschreckendes Beispiel und lässt Sony-Fans gut aussehen :D

Naja, vermutlich wird McDaniel nicht mitspielen, da der Film nicht mit 60fps laufen wird :D (außer auf der Wii natürlich) :D

Fanboys nehmen sich nix egal zu welchem Lager sie gehören...Multikonsolero ftw :)

Multikonsolero bedeutet aber nicht das man kein fanboy ist bzw andersherum wer nur 1 Konsole hat ist er auch nicht automatisch fanboy. Nur mal so am Rande ;)

@topic: bei so einem Titel kann sich um vieles handeln. Erstmal abwarten und Tee trinken. Mir ist es noch zu früh um zu spekulieren.

Was ist denn hier los? Krieg der Anhänger, bIoß weil Sony Pictures sich ein paar Domains sichert? Ist schon erstaunlich wie Sony polarisiert.

Wo siehst du hier nen "Krieg der Anhänger"? Wir machen uns eher drüber lustig wie man auf so ne bescheuerte Idee kommen könnte.

Zurück