• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conker auf der XBox360

Thoben

Bekanntes Gesicht
Läuft "Conker Live & Reloaded" auch auf der XBox360? Wenn ja, ist es dann auch XBox Live! kompatibel, so mit Multiplayer und Gamerscore und allem was dazu gehört?

Conker läuft im Moment noch nicht auf der 360 wie man auf www.xbox.de sehen kann... ;)

Schade...muss ich wohl noch etwas warten. THX für die Info ^^

Ja, mitlerweile läuft Conker auf der 360, allerdings geht es nicht wenn deine Konsole über ein HD-VGA-Kabel angeschlossen ist...ich habe keine Ahnung warum aber deswegen kann ich es leider nicht zocken.

Die 360 ist toll aber das mit den alten xbox-Spielen ist nicht gerade gut gelöst.

Falls irgendwer nen Tipp hat wies auch über VGA läuft wäre ich dankbar.

Jupp, den Einfall hatte ich auch schon :) ...bringt aber leider nichs.

Kenn ich.50 Hertz wird bei mir auch nicht unterstützt.Und das bei nem Spiel was vom pc herstammt Halfe Life 2.Und ich hatte gedacht jetzt sehen sie besser aus als voher.Verdammt Gut das ich noch die alte Box habe.

Habs heute gezockt.. :bigsmile:
Aber er läuft bei mir nur auf 4:3
eigentlich schade da meine Augen schon an das 16:9 Format gewohnt sind.

Jo, läuft bei mir auch nur in 4:3 auf der 360! Habs grad getestet! Auf der alten kann ichs im Moment leider nicht testen, weil sie verliehen ist! Falls es wirklich nur in 4:3 läuft dann ist die 16:9 Info im Testbericht auf www.areaxbox.de halt leider falsch!

Mal eine ganz blöde Frage: Ich gedenke, mir das Spiel zu holen und beim nächsten Saturn liegt es auch für 15 Kröten 'rum - Aber der Verpackungstext ist seltsamerweise in italienisch gehalten. An sich isses ja Wurscht, die EU-Version ist schließlich multilingual. Aber habt ihr auch eine italienische Fassung bei euch 'rumfahren oder gibt es auch eine normale deutsche Verkaufsversion?

ich werde es mir auch gleich besorgen, ich habe es aufm N64 schon geliebt!
Das muss einfach sein!

endlich ein wirklich sinnvolles Update!

funktioniert das Game dann auch mit Xbox-Live? Also wenn man es auf der 360 speilt und den 360 Gold-account hat? Falls die Frage schon gestellt wurde... sorry...

Hat es jemand geschafft per vga kabel zu zocken?
Ich habe meine xbox 360 per vga kabel am tft und es wäre schade wenn ich es nicht zocken könnte, hatte es mir heute bestellt.

Zurück