Condemned (Teil 1) ab sofort beschlagnahmt

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

gute gameshops gibts hier leider nicht (dortmund)

Kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. Gamespot/EB kann man allerdings wirklich in der Pfeife rauchen. Da gehe ich noch lieber zu Satan oder zum Blödmarkt (die haben wenigstens immer pünktlich das, was sie gesetzmässig kriegen sollten und teurer sind se auch nicht)

Erscheint der zweite Teil wirklich uncut und ab 18 in Deutschland? Wenn ja, frage ich mich, in welchen Punkten der erste Teil "jugendgefährdender" sein soll...

Der zweite Teil erscheint überhaupt nicht in Deutschland. Weder ab 18, noch sonstwie.

Theoretisch könnte Sega es wie mit The Club und das Hamburger Medien Haus mit Jericho machen und einfach nur die PS3-Version hier ungeprüft für ein paar Wochen auf den Markt schmeißen!

"Der Pate" scheint der nächste Titel zu sein den besagtes bayrisches Gericht auf dem Kieker hat. Bin gespannt wie sie das durchbringen wollen, das hat nämlich ne USK 18 - Freigabe. Ausser sie wollen sich der Wii-Version annehmen und dann durch die Hintertür kommen.

Was mir an der Sache so stinkt ist die Tatsache, dass ich in ein paar Jahren auf einem Haufen alter Spiele rumsitze, die ich nur schwer bis gar nicht wieder loswerde. Am Sammeln habe ich absolut kein Interesse.

Jup, mich auch - also kein Problem. "Olle Zocker-Kamellen" und kaputter Elektroschrott sind ja spätestns seit ebay auch kein Problem mehr, oder ? Ich meine, früher musste man die noch mühsam im Wald vergraben oder im Forellenteich versenken....... ;) :bigsmile:

Hab mir kürzlich erst die Classic Version günstig zgelegt. Das Game ist nicht ohne und gehört auf keinen Fall in Kinderhände,jedoch ist es ein groißartig inszeniertes und Stimmungsvolles Spiel für Erwachsene. Wieso aber wird hier in Deutschland den Videospielern und Spielerinnen mehr oder weniger verboten was sie spielen dürfen und was nicht. Wo es doch wichtigeres zu tun.:nut:

Gut das ich den Titel vor ein paar Wochen ersteigert habe.
Bin ich wieder gut weg gekommen :mosh:

Zurück