Condemned oder Far Cry Instinct: Predator?

360_gamer

Neuer Benutzter
Wollt mal gucken ob ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt?
Ich bin mirnicht ganz Sicher welches SPiel ich mir zulegen soll. Ich bin eiegentlich der totale Horror Freak. Ich liebe Grusel und Spannúng. ABer FCIP ist auch ein guter Ego shooter die ich auch mag. Hab das FCI schon auf der Xbox gezockt und weis nich ob es auf der 360 wirklich so viel besser ist. Seit heute ist es doch in Deutschland auch draussen! WAs meinen denn so die ersten Zocker? Is es gut das FCIP? Condemned hab ich noch nich wirklich viel von gesehen aber des sohl vwohl eine super athmosphäre haben. Naja bin mal gespannt was ihr so dazu sagt? :bigsmile:

Wenn Du FCI schon auf der XBox schon gezockt hast, hol Dir Condemned - es gibt im Moment kein spannenderes Spiel und ist vom Gameplay her mal was neues.
Mir hat Condemned sehr gefallen.

aha... ja jhab das FCI schon auf xbox gezockt... aber es sollen ja 6 neue Levels zum freispielen geben.... stand heut schon bei EB Games aber das hinten aufm Cover mit dem nur 60 Hz hat mich doch erst mal abgeschreckt..... Silent Hill und Doom 3 haben mich echt sehr angesprochen udn ich liebe Spiele bei denen man sehr angespannt ist und quasi angst hat um ne dunkle ecke zu laufen. OIst das wirklich so cool bei condemned? Haber aber leider auch gehört das man das wohl sehr schnell durch hat :((

Um ehrlich zu sein, Du wirst Dir ein paar Mal in die Hose machen vor Schreck.Ich habs im Dunkeln und mit Kopfhörern gezockt und musste zwischendrin echt Pause machen, weil ich sonst nen Herzinfarkt gekriegt hätte.Doom 3 ist ein Gute-Nacht-Lied dagegen.
Überall huschen Schatten vorbei, fallen Dosen oder Bretter und man schaut sich die ganze Zeit um, weil man jederzeit von hinten eins drauf kriegen kann..
Die Dolby Surround Effekte sind 1A und die Grafik wird Dich umhauen..ich habe auch gedacht:"was, kaum Schusswaffen sondern nur Bretter und Äxte etc. als Waffe?Wie langweilig.." - Pustekuchen, das Game macht echt Laune!!

Würde dir auch zu Condemned raten. Ist in meinen Augen neben Oblivion das momentan beste Xbox 360-Spiel und vor allem, wenn du Far Cry schon auf der ersten Xbox gezockt hast, solltest du dir dann lieber Condemned holen.

Und ich garantiere dir: Wenn du Condemned richtig im Dunkeln und mit aufgedrehter Anlage oder Kopfhörern spielst, dann wirst du dich mehr als einmal richtig erschrecken bei dem Spiel, denn es gehört in punkto Gruselatmosphäre zu den besten Games aller Zeiten. Auch die Möglichkeit, dir ständig irgendwelche Dinge aus deiner Umgebung als Waffe nehmen zu können, ist echt sehr cool und motivierend. Einziger Kritikpunkt an dem Spiel ist vielleicht die kurze Spielzeit, doch das ist immer relativ. So hab ich das Spiel inzwischen schon 3 Mal durchgezockt, weil ich gerne alle Secrets finden möchte (was ich bislang immer noch nicht geschafft hab).

Hol dir mal ruhig Condemned, du wirst es nicht bereuen.

@360_Gamer:
Leg Dir einen US Silver Account zu und dannn kannst Du Dir über den Marktplatz die Demoversion von Condemned ziehen!

...in Sachen Altersfreigabe bei Spielen ;)

Aso....
ja dann werd ich mir wohl Condemned anschaffen. Hab mal wieder richtig bock auf ein grusel spiel... Doom 3 oder SIlent hill 4 sinn schon he halbe ewigkeit her.... naja danke fü euer fazit.. ;)

Hatte das Spiel auch und würde es auf jeden Fall empfehlen. Jedoch hat man aufgrund des sehr niedrigen Schwierigkeitsgrades nie wirklich Angst ... Selbst auf Hard kann man ohne Probleme durchrennen.
Schadet IMO etwas der Atmo

Zurück